Jaguar schrieb:Wenn ich es jetzt mal ganz realistisch betrachte, muss ich sowieso sagen, dass es ziemlich unmöglich ist, dass sich die ganze Menschheit bis in 6,5 Jahren ändert...Die Zeitspanne ist einfach zu kurz!!! Könnte der der 21.12.2012 nicht eher einfach ein Markstein sein, der auf die zukünftige Entwicklung der Menschheit weist? Ist es nicht realistischer, dass sich die Menschheit erst in einpaar 100 Jahren wirklich zum positiven verändert hat??? Wenn ich die vielen schlechten Menschen sehe auf dieser Welt, scheint mir die Wende innerhalb von 6,5 Jahren unmöglich...Hoffen tu ich natürlich aber trotzdem, dass wir es bis Ende 2012 schaffen werden...![]()
hallo jaguar.. eines denke ich ist klar, nur so einfach werden die menschen sich nicht ändern.. wieso auch es hat doch jeder alles und die die alles haben bestimmen über die die nichts haben. wenn ich mein leben bzw. meine erfahrungen betrachte und das ist auch im kleinen zu beobachten entsteht veränderung hauptsächlich durch "schmerzen"
deshalb denke ich wird es keine fließende veränderung geben können.