Was passiert 2012???

Jaguar schrieb:
Wenn ich es jetzt mal ganz realistisch betrachte, muss ich sowieso sagen, dass es ziemlich unmöglich ist, dass sich die ganze Menschheit bis in 6,5 Jahren ändert...Die Zeitspanne ist einfach zu kurz!!! Könnte der der 21.12.2012 nicht eher einfach ein Markstein sein, der auf die zukünftige Entwicklung der Menschheit weist? Ist es nicht realistischer, dass sich die Menschheit erst in einpaar 100 Jahren wirklich zum positiven verändert hat??? Wenn ich die vielen schlechten Menschen sehe auf dieser Welt, scheint mir die Wende innerhalb von 6,5 Jahren unmöglich...Hoffen tu ich natürlich aber trotzdem, dass wir es bis Ende 2012 schaffen werden...:clown:

hallo jaguar.. eines denke ich ist klar, nur so einfach werden die menschen sich nicht ändern.. wieso auch es hat doch jeder alles und die die alles haben bestimmen über die die nichts haben. wenn ich mein leben bzw. meine erfahrungen betrachte und das ist auch im kleinen zu beobachten entsteht veränderung hauptsächlich durch "schmerzen"
deshalb denke ich wird es keine fließende veränderung geben können.

Werbung:
Hy Jaguar,

Da du dich anscheinend so gut mit Seelenverwandschaft aus zu kennen kannst, könntetst du mir erklären wie ich mich versicheren kann dass meine Partnerin eine Seelenverwandschafte ist ?
Ich bin mir zu 100% sicher dass wir(si und ich) Seelenverwandt sind.
Aber kennst du einen Test oder so ? Oder spürt man dies einfach. (bin mir sicher ;) )
Ich bin zwar erst 17 Jahre alt . . . aber ich habe mir schön mit 13-14 gewünscht meine Seelenverwandte zu finden, und dies so schnell wie möglich... als ich si das erste mal gesehen habe wusste ich es . . .

Lg Heaven

PS: Bin auch aus der Schweiz

Heaven schrieb:
Hy Jaguar,

Da du dich anscheinend so gut mit Seelenverwandschaft aus zu kennen kannst, könntetst du mir erklären wie ich mich versicheren kann dass meine Partnerin eine Seelenverwandschafte ist ?
Aber kennst du einen Test oder so ? Oder spürt man dies einfach. (bin mir sicher ;) )
Ich bin zwar erst 17 Jahre alt . . . aber ich habe mir schön mit 13-14 gewünscht meine Seelenverwandte zu finden, und dies so schnell wie möglich... als ich si das erste mal gesehen habe wusste ich es . . .
Lg Heaven

Warum benötigst du einen Beweis? Wenn du dir 100% sicher bist und der "Test" sagt nein was dann?
wolkky

wolky

Hallo, ich möchte mal kurz was dazu schreiben.
Ein Sellenverwandter ist ein Teil von Dir, bevor Du Dich endschieden hast auf die Erde zu inkanieren, kann Deine Seele sich bis zu 9x Teilen, darunter befinden sich männliche wie weibliche Seelen,dann kann es sein, dass sich 2 oder 3 Seelen endscheiden in einer Zeitebene geboren zu werden die anderen bleiben noch und stehen Dir bzw Euch zur Seite und helfen wenn es nötig wird, es kann auch sein, wenn es Wichtig wird, dass einer oder 2 von den zurückgebliebenen sich entschließt auch auf die Erde zu kommen um Dir zu helfen, weil eine Hilfe anders nicht möglich ist.
Eigentlich ist eine Beziehung mit einem Seelenpartner nicht so einfach, man spürt zwar, dass da was ist was man nicht erklären kann, doch das muss nichts mit einem Seelenpartner zu tun haben, vielleicht kennt Ihr Euch aus einem anderem Leben und habt noch was abzugleichen!
Ich kann Dir da ein schönes Buch empfehlen: DIE SEELE DER MEISTERJAHRE von Ute Kretzschmar,da geht es um solche Themen, es ist der 2.Teil von "2012", es geht dort um den Aufstieg der Erde zum Jahre 2012 und was man dazu tun kann um dabei zu sein, ist sehr interesssant.
Vielleicht konnte ich einen kleinen positiven Beitrag leisten und Dir helfen
LG engelaura

Heaven schrieb:
Hy Jaguar,

Lg Heaven

Du kannst es dir Astrologisch und auch Numerologisch bestätigen lassen...Bei einer Astrologischen Bestätigung fragst du am besten im Astrologie-Forum nach und bei einer Numerologischen Bestätigung kannst du Afrodelic fragen, der hier im Forum ab und zu auftaucht.

Woher weisst du eigentlich, dass ich aus der Schweiz bin?

Jaguar schrieb:
Du kannst es dir Astrologisch und auch Numerologisch bestätigen lassen...Bei einer Astrologischen Bestätigung fragst du am besten im Astrologie-Forum nach und bei einer Numerologischen Bestätigung kannst du Afrodelic fragen, der hier im Forum ab und zu auftaucht.

Woher weisst du eigentlich, dass ich aus der Schweiz bin?

Okay, cool.

Weil du vorher selbst gesagt hasst das du acuh von der Schweiz kommst ;)
Komme aus Basel. Du ?

Lg Heaven

Jaguar schrieb:
Wenn ich es jetzt mal ganz realistisch betrachte, muss ich sowieso sagen, dass es ziemlich unmöglich ist, dass sich die ganze Menschheit bis in 6,5 Jahren ändert...Die Zeitspanne ist einfach zu kurz!!! Könnte der der 21.12.2012 nicht eher einfach ein Markstein sein, der auf die zukünftige Entwicklung der Menschheit weist? Ist es nicht realistischer, dass sich die Menschheit erst in einpaar 100 Jahren wirklich zum positiven verändert hat??? Wenn ich die vielen schlechten Menschen sehe auf dieser Welt, scheint mir die Wende innerhalb von 6,5 Jahren unmöglich...Hoffen tu ich natürlich aber trotzdem, dass wir es bis Ende 2012 schaffen werden...:clown:

Richtig, die Menschheit in der jetztigen Form wird sich in dieser kurzen Zeitspanne mit Sicherheit nicht vom Kern her ändern, dafür sitzt die anerzogene Programmierung zu tief. Somit wird es wahrscheinlich äußerer Einflüsse bedürfen, um den Prozess zu beschleunigen. Das System selbst ist jedenfalls definitiv auf Selbstzerstörung programmiert, weil von der Wurzel her nicht bis drei gezählt wurde. Diesbezüglich dürfte der 21.12.2012 fraglos einen Markstein darstellen. Wie das in konkreteo aussehen wird, da entziehe ich mich jeglicher Prognosen. Man sollte zumindest mit dem schlimmsten rechnen, dann ist man innerlich besser vorbereitet.

:D

Mein Gott Leute, hört doch auf!

Wollt ihr wirklich an diesem Tag auf einen Berg steigen wie die Zeugen Jehovas und dann das jüngste Gericht erwarten?

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
Afrodelic schrieb:
Man sollte zumindest mit dem schlimmsten rechnen, dann ist man innerlich besser vorbereitet.

:D

Hallo Jaguar,

klingt schon recht nach jüngstem Gericht, findest du nicht? Dieses ganze Unken nach dem "Schrecklichen" bringt doch rein gar nichts. Besser finde ich, JETZT zu tun, was ich tun kann, bei mir selbst und anderen. Der Rest wird sich finden.

Zu diesem Datum ist schon sehr, sehr viel geschrieben worden , auch in anderen Threads das Thema betreffend. DA bin ich nicht die Fachfrau, aber es ist halt so, daß dieses Datum sich durch nichts halten läßt,auch nicht durch den Mayakalender.

liebe Grüsse

Morgenwind

Zurück
Oben