Was passiert 2012???

Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden.

Auch die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee-und Hopi-Indianer beziehen sich genau wie die Maya auf einen solchen 26.000 Jahre Zyklus.

Dieser Zyklus endet nach dem Maya Kalender am 22. Dezember 2012.
Zu diesem Zeitpunkt findet eine äußerst seltene astronomische Konstellation statt, die sich seit Tausenden von Jahren langsam abzeichnet. Zur Wintersonnenwende im Jahr 2012 wird die Sonne in Konjunktion mit der Milchstrasse stehen.

Nach dem Konzept der Maya von Zyklen und Zeitübergängen bedeutet dieses Ende gleichzeitig einen Neuanfang.

Werbung:
Hallo,
ihr redet hier über die Veränderung im Jahr 2012 als würde was furchbares geschehen, dabei geht es da hauptsächlich um die Veränderung der Menschen und zwar hin zur Bewußtsein Veränderung im positiven Sinne, immer mehr Menschen merken, dass es so nicht weiter gehen kann und wird. Wir Menschen vernichten uns wenn wir so weiter machen uns und unsere Erde selbst. Bis zum Jahre 2012 steigen wir auf in die 5 Dimension,jetzt befinden wir uns in der 3. Dimension.
Jeder hat die Wahl endweder er arbeitet an sich oder er bleibt auf der Strecke, um die ganze Lage zu erläutern bräuchte ich mindestens Stunden also kann ich nur das Buch"2012" und die Seelen der Meisterjahre empfehlen zu lesen.
So wie ihr hier über diese Sache schreibt, kann es passieren, dass Menschen die keine Ahnung davon haben in Panik aus brechen.
In Licht und Liebe engelaura

Wenn ich da so an meine Arbeitskollegen in meinem kleinen Praktikumsbetrieb denke, braucht das aber noch einige Jahr mehr als bis 2012, um deren Bewusstsein zu verändern...Sprich: Die werden sich niemals ändern...Und es sind verdammt negative Menschen! :escape: Und leider war es auch in meinem alten Praktikumsbetrieb so, obwohl da nicht alle Mitarbeiter schlecht waren.

Vielleicht kannst ja du einfach nicht mitmachen bei dem negativen Verhalten? Einer muß ja mal anfangen, sonst geht ja gar nichts weiter.

Das seh ich auch so wie Engelaura, dieses ganze Schwarzsehen ist alles andere als nützlich. Ob das nun 2012 so ist, daß wir in die 5. aufsteigen? Was ist mit der 4. D? Nur mal so am Rande.

Ich denke immer noch, daß wir JETZT leben. Und von da aus können wir aufsteigen wohin wir wollen.

liebe Grüsse

Morgenwind

Hy alle,

ja das habe ich mich auch schon gefragt ....was ist mit der 4. Dimension ?
Und stimmt es dass wir in der 5. dan Materialisieren usw. können ???

Lg Heaven :clown:

PS: Wäre schon scharf !

Hallo, Jaguar,

2012 ist zu früh. 2019 würde ich eher meinen. Dann kommt der 3.Weltkrieg mit Energiekrise und allen Umweltkatastrophen (wo der Beginn jetzt schon absehbar ist) etc., etc. Alles wird 2048 vorbei sein. Dann kann Mutter Erde wieder neu aufatmen und aufleben. Die Menschen ändern sich nicht promt. Wir können gar nicht anders ... sag einmal jemanden, er soll mal nicht mit dem Auto fahren. Und dann fährst Du selber 2 min zum nächsten Supermarkt um einzukaufen. 2048 hat sich das Umdenken schon durchgesetzt. 29 Jahre sind eine lange Zeit. Was dann mit den vielen Seelen passiert, die Ihren Körper wärend des Krieges verloren haben, weiss ich nicht. Ich weiss nur, ich werde es erfahren, weil ich es nicht erlebe.

Ich glaube nicht, dass ein weiterer Weltkrieg die Menschen verändert...Die Menschheit hat schon soooo viele Kriege erlebt und wir haben uns trotzdem nicht verändert im grossen und ganzen! Da muss was anderes kommen...

Ich finde das ein Krieg auch nicht gut ist, wenn jeder dem 3 Weltkrieg glauben schenkt dann wird er auch kommen, ich bitte euch steigert euch da nicht so hinein.

Werbung:
Das Problem ist, dass so ziemlich JEDER Prophet oder Seher den 3. Weltkrieg angekündigt hat...Jedoch bleibt die Frage, ob damit wirklich ein materieller Krieg gemeint war...Kommt ja oft vor, dass diese Seher und Propheten zweideutig sprachen und das die Prophezeiungen eigentlich ganz anders gemeint waren. Hoffen wir es, denn die Zerstörung, die man mit den modernen Waffen von heute anrichten könnte, würde nicht nur die ganze Menschheit, sondern auch noch die Tier- und Pflanzenwelt ausrotten....

Zurück
Oben