Was muss man in diesem Leben wirklich ?

Werbung:
lach aber wisst ihr was das beste ist.
Man kann seine eigene Buddha Natur nur für sich selbst erleben.
Das ist doch mal ein Pflichtbewusstsein :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich muss meinem Nachbarn die Fresse polieren wenn er noch mal morgens um 6 seine Stereoanlage aufdreht. :mad::mad:
Diese muss habe ich gerade seit paar Monaten sehr gut im Griff. :D Aber es ist immer da und fragt, ob ich es jetzt nicht mit dem machen möchte, weil dieses muss meint er muss jetzt damit aufhören. Jetzt muss ich echt über meinen eigenen Blödsinn lachen, aber es ist auch ein Folgenreiches Thema.
Zum Glück bin ich abgehärtet gegen dieses muss, woah phuuu das hat schon so vieles in meinem Leben zerstört.

Aber coole Sache das du darüber schreibst Crowley, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine :)
 
Zurück
Oben