Was muss man in diesem Leben wirklich ?

Das wir bei dem Thema bleiben was wir im Leben wirklich müssten oder auch nicht.

Jetzt muss ich wirklich zur Arbeit gehen,
weil ich Arbeiten möchte,
und nicht gewillt bin zu Hause zu sitzen.
sonst könnte ich mir wahrscheinlich eine neue Arbeit suchen.

Dann müsste ich mit den Konsequenzen Leben,
was ich auch könnte wenn ich wollte,
doch das muss ja wirklich nicht sein.

iwie witzig so zu schreiben :D

einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen

Gruß Oli
 
Werbung:
Nur lebendig kannst du helfen.
Es war mehr auf die Zeit 1938 und ihrer anfangs und Endphase bezogen.
Ich weiß ganz genau was vorfiel, ich habe eine tiefe seelische Verbindung zu dieser Zeit und zu meinen Urgroßvater. Ich habe meine Verbindung zu meinem vorigen Leben entschlüsselt und danke auch @Shimon1938 das er mich auf etwas gebracht hat. Ich werde in meinem Thread aufgeschrieben darüber schreiben, wenn mir mein Herz das ok gibt, damit ich nach 16 Jahren tiefenforschung in mir mit dieser Verbindung abschließen kann.
 
Falls du es auf mich beziehst,
Nein, tue ich nicht, wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich so @revilO gekennzeichnet. Ich bin davon ausgegangen,dass du den Durchblick hast. Schreiben tust du wenigstens so.
Darauf habe ich geantwortet.

Wenn du aufmerksam bist

dann hast du einen Beitrag der nicht in deinen Thread passt, er ist OT.
Wer würde "ich sicher nicht" solch eine Minderwertige Art Mensch lieben

Das ist etwas was mich sehr berührt. Es gibt keine minderwertige Menschen. Idioten hat es immer schon gegeben und wird es immer geben.

Ich wurde als 12 jähriger von sechs dieser Art "erwachsenen Menschen" Krankenhausreif geprügelt, schwersten misshandelt

Das ist wohl sehr traurig und ich hoffe, dass die Täter hart bestraft wurden.

Trotzdem habe ich nicht die Achtung vor dem Menschen verloren und musste sie mir wieder schwer erarbeiten.

Das finde ich sehr schön, dass du dich nicht zurück gezogen hast und alle über einen Kamm scherst, sondern dich dem Leben wieder geöffnet hast-
Jetzt könnte ich schlimmer sein als die Täter selber und ihnen mehr schaden antun als ihnen lieb wäre, doch das ist nicht mein Weg.
Nein, dass wäre nicht der richtige Weg, dass hast du gut erkannt.
Hass und Liebe wird immer mein Begleiter sein und trotzdem bleib ich in der Mitte so gut es geht.
Hass und Liebe ist der Begleiter des Menschen, doch sollte sich der Mensch zu nichts
unüberlegtem hinreißen lassen, und die Liebe in den Vordergrund stellen.
Recht vor Unrecht und dafür stehe ich, wie ein Monument.

Du hast meine Bewunderung.
Und trotzdem habe ich ihnen verziehen, der schwerste Weg war sich selber zu verzeihen, nicht auf andere mit so einer Gewalt zu Reflektieren.

Du bist ein Mensch von dem jeder lernen kann-
 
Findest du wirklich das Österreich und Deutschland wieder kurz bzw. bald davor stehen könnten?

Wenn du es aus der Politischen Sicht so siehst, dann könnte ich es so gut wie, auf die ganze Welt und ihrer Nationalen Politik übertragen.
Aber da geht es nicht mehr nur um eine ethnische Gruppe von Menschen, die heutige Weltweite Politik ist gegen Menschen aller Art, die nicht für sie sind.

Und ich würde es heute nie wagen es mit damals zu vergleichen, das waren ganz andere und schlimme Ausmaße.

Politik und Wirtschaft gehen Hand in Hand, wenn wir es einmal so sehen dann vergiften sie uns schon alle, und schwächen somit Geist und Körper, und geschwächte Körper mit noch schwächerem Geist, kann man leichter fügig machen. " aber das ist alles wieder ein anderes Thema"
Wenn wir sich die ganzen Lebensmittel ansehen, welche man als Unwissender in maßen konsumiert, dann ist es der beschleunigte schleichende Tod.

Ich muss bei nichts mehr mitmachen, ich kann mich dagegen wehren.
Ich persönlich vielleicht auch sehr viele andere Menschen haben aus der Geschichte gelernt und ich kann mir auch nicht vorstellen das es die Mehrheit noch einmal zulassen würde.

Die Mehrheit des modernen Menschen ist nicht gerade das schlauste Wesen, doch haben wir ein anderes Bewusstsein als noch vor 80 Jahren, vor allem durch unser heutiges Informationszeitalter.

herzliche Grüße
Oli


lieber Oli,

darum geht es wirklich nicht ob und wann Synagogen brennen werden! Du kannst statt Synagogen auch Mochee sagen. Es geht um generelle Islamfeindlichkei un Antisemitismus.

Ich sehe einen wachsende und gefährlichen Antisemitsmus und Islamfeindlichkeit/Auländerhass. Mich erinnert die Situation an die Weimarer Republik - mit ein wesentlichen Unterschied: Heute demostrieren mehr Menschen gegen die Nazis, gegen Antisemitismus als damals der Fall war. Das ist wichtig zu wisen!

Die AfD in Deutschland gibt vor Israel, -und Judenfreundlich zu sein. Für mich ist das nichts anderes als ein Spiel... In der AfD gibt es Juden und es gibt auch zahlreiche gestandene Antisemiten. Und die AfD beschäftigt etliche Neonazis. Die AfD ist ausserdem mit der "Identitären" vernetzt und "Identitäre" marschieren neben Höcke. Die Ziele der AfD in Deutschland ist eine Destabilisierung der Lage und eine Machtübernahme.

Du musst bedenken: Die wirtschaftliche Lage in Europa steht auf die Kippe. Jeden Tag kann etwas "umkippen"... eine Großbank oder eine Großfirma. Oder Italien kann finanziel umkippen.. Wenn dass passiert, dann haben wir nicht 14-15% AfD Wähler sondern vielleicht 30%...und dann sind sie automatisch in der Regierung in Deutschland. Ich befürchte nicht, dass dann Synagogen wieder brrennen würden, das habe ich eher als ein Symbol gewählt. Ich meine auch nicht, dass dann gleich eine Art SA mi ch dann sofort "abholen" könnte, aber AfD würde die Bürgerreichte einschränken und das möchte ich verhindern...

Shimon
 
Nein, tue ich nicht, wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich so @revilO gekennzeichnet. Ich bin davon ausgegangen,dass du den Durchblick hast. Schreiben tust du wenigstens so.
Darauf habe ich geantwortet.

Bin manchmal noch ein bissal verunsichert und vorsichtig, für mich ist das alles noch Neuland.

Bin ein wenig müde von der Arbeit und mein Hirn hinkt ein wenig nach, was heißt schnell OT :D

Habe verstanden. Roger. Ende. :)


aaaasooo ich vogel, out of theme ^^ glaube ich mal jetzt, oha mein Gott na
 
Ich Vogel habe es dann noch weiter gefördert, mein Fehler.
Werde mich in einem anderen UT "glaub ich nennt man das" in Bezug auf das ausquatschen.

Hatte echt nicht von mir sein müssen.

Gruß Oli
 
Werbung:
nö nö, das wird schon wieder :)

Ich lass mich immer so leicht ablenken, ich müsste einmal ein wenig an meinen Feineinstellungen herumschrauben.
Ihr habt mir eine gute Kombination gegeben, bei mir drehte sich immer alles um das müssen.
J
etzt konnte ich es durch euch erweitern, gute und wertvolle Idee.

Wollen, können, müssen, das hat etwas freies an sich und schöne Energie, als wie nur etwas zu müssen.
Jetzt ist es bei mir nicht mehr so ein Krampf.

Herzlicher Dank an alle, es wirkt ja schon ein wenig, langsam.
 
Zurück
Oben