Was muss man in diesem Leben wirklich ?

weil ich es gerade nicht muss :D aber ne spaß,
das mit dem fühlen ist eine eigene Sache für mich,
es zeigt sehr sehr oft die Wahrheit und dann habe ich denn drang das ich über die daraus entstandene Gefühl reden "muss", um es wieder los zu werden. Und diese muss ist echt eine schwere und verantwortungsvolle Angelegenheit.
Jetzt ist einmal eine Zeitlang aus meinem Fokus weggepackt, es gibt doch mehr muss als ich dachte, ´
Wie du "sagtest" die Eigenverantwortung
 
Werbung:
weil ich es gerade nicht muss :D aber ne spaß,
das mit dem fühlen ist eine eigene Sache für mich,
es zeigt sehr sehr oft die Wahrheit und dann habe ich denn drang das ich über das daraus entstandene Gefühl reden "muss", um es wieder los zu werden.
Jetzt ist einmal eine Zeitlang aus meinem Fokus weggepackt, es gibt doch mehr muss als ich dachte, ´
Wie du "sagtest" die Eigenverantwortung

:)
 
Glaubst du muss man eigentlich fühlen ?
Bei mir es immer eine Art muss. hatte mich in viele Schwierigkeiten gebracht.
Klar wenn ich meine Hand übers Feuer lege dann muss ich ja den schmerz fühlen.
 
Glaubst du muss man eigentlich fühlen ?
Bei mir es immer eine Art muss. hatte mich in viele Schwierigkeiten gebracht.
Klar wenn ich meine Hand übers Feuer lege dann muss ich ja den schmerz fühlen.

Wenn du die Hand erst gar nicht ins Feuer gelegt hättest .
Würdest du heute nicht da stehen wo du stehst ?
 
Wenn du die Hand erst gar nicht ins Feuer gelegt hättest .
Würdest du heute nicht da stehen wo du stehst ?


Glaubst du das ?
Habe auch schon über sowas ähnliches oft nachgedacht.
Hätte ich das nicht getan, wäre ich jetzt hier wo ich bin?
Sehr viele Menschen in meinem Leben meinten Blödsinn, wir wären trotzdem da wo wir sind.
Auch blödsinnige frage, aber einmal gestellt läuft sie hinten ganz von alleine weiter, und dann kommt sie oft nach vorne um abzuchecken wie weit sie gerade ist.
Keinen Plan warum ich mir solche fragen damals stellte, sie liefen immer im Hinterkopf ab und es erzeugte ein muss, als müsste ich eine Antwort auf alle fragen finden. Nach Jahren ohne Resonanz gingen sie auch von alleine weg, doch es dauerte immer sehr lange.
Lenken kann ich es nicht, es verankert sich iwo hinten bis eine Antwort kommt.
Ja mich nervt dieses muss schon, es ist anstrengend, ich habe immer das Gefühl das ich sehr viele Sachen muss.
Mir scheinen sehr viele fragen über das Leben wichtig und als müsste ich dann eine Antwort finden.
glaubt ihr, kann man ständig etwas zu müssen auch wieder loswerden?
Z.b muss ich mich ständig verändern, damit ich meinen Sohn nicht verliere.
hm....dieses etwas zu müssen ist echt anstrengend
Verdammt sry habe echt gerade keinen Plan, Ich glaube ich hätte sowas in ein psychologie Thread schreiben sollen.
Auch Psychologen konnten nicht weiterhelfen, sie hörten nur zu, es half eine Zeit.

Sry Leute, habe gerade das Gefühl es wieder verkackt zu haben.
hm..
 
Glaubst du das ?
Habe auch schon über sowas ähnliches oft nachgedacht.
Hätte ich das nicht getan, wäre ich jetzt hier wo ich bin?
Sehr viele Menschen in meinem Leben meinten Blödsinn, wir wären trotzdem da wo wir sind.
Auch blödsinnige frage, aber einmal gestellt läuft sie hinten ganz von alleine weiter, und dann kommt sie oft nach vorne um abzuchecken wie weit sie gerade ist.
Keinen Plan warum ich mir solche fragen damals stellte, sie liefen immer im Hinterkopf ab und es erzeugte ein muss, als müsste ich eine Antwort auf alle fragen finden. Nach Jahren ohne Resonanz gingen sie auch von alleine weg, doch es dauerte immer sehr lange.
Lenken kann ich es nicht, es verankert sich iwo hinten bis eine Antwort kommt.
Ja mich nervt dieses muss schon, es ist anstrengend, ich habe immer das Gefühl das ich sehr viele Sachen muss.
Mir scheinen sehr viele fragen über das Leben wichtig und als müsste ich dann eine Antwort finden.
glaubt ihr, kann ständig etwas zu müssen auch wieder loswerden?
Z.b muss ich mich ständig verändern, damit ich meinen Sohn nicht verliere.
hm....dieses etwas zu müssen ist echt anstrengend
Verdammt sry habe echt gerade keinen Plan, Ich glaube ich hätte sowas in ein psychologie Thread schreiben sollen.
Auch Psychologen konnten nicht weiterhelfen, sie hörten nur zu, es half eine Zeit.

Sry Leute, habe gerade das Gefühl es wieder verkackt zu haben.
hm..

Nein du hast nichts verkackt,es ist alles gut
wenn ich dir sagen darf ,das alle Menschen gewissen Dinge tuen.
Wird es dann für dich leichter ?
Und wie ist es für dich zu sagen ich muss nicht.
Sondern ich möchte Selbst etwas tun was ich nicht muss :) jetzt fühl mal hinein nochmals ob sich was ändert ?
 
Werbung:
Zurück
Oben