Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stammt wohl aus dem Thread "Wie fühlst du dich gerade?"

Dort ca. bei Seite 230 nachlesen, dann kann man sich vorstellen wer gemeint ist ;)
Tja, damit scheinst du den richtigen Hinweis gegeben zu haben und dennoch darf es Schnuppe sein warum und wozu gemeinte User nicht direkt beim Nicknamen gennant werden. Wer solche Spielchen braucht und gerne hat spielt sie halt.

Werbung:
Lies ab Seite 803. Außerdem wurdest du schon früher einmal als Sekretärin von @Tommy genannt.
Hab mir die Seite angeschaut, und jetzt? Was lässt Dich aus der Seite schliessen, dass "nur ich gemeint sein kann"? Das ist ja erstens Deine Interpretation gewesen und wenn mich zweitens wer angeblich schon mal so genannt hat, dann war das die Interpretation von jemand anders - was ja nicht alleine als Begründung für Deine eigene stehen kann, ohne dass Du eine von beiden erklären kannst ... *lach*

Du wirst doch erklären können - oder etwa nicht? - warum Du mich für eine Sekretärin von @Tommy hältst - zum Beispiel indem Du einen Satz von mir zitierst, von dem Du glaubst, dass er mir diktiert worden wäre.

Und nein, ich wurde so nicht schon einmal genannt - es wurde allenfalls schonmal diese Anspielung ohne Namensnennung gemacht, andernfalls bitte zitieren. Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Seite angeschaut, und jetzt? Was lässt Dich aus der Seite schliessen, dass "nur ich gemeint sein kann"? Das ist ja erstens Deine Interpretation gewesen und wenn mich wer angeblich schon mal so genannt hat, dann war das die Interpretation von jemand anders - was ja nicht alleine als Begründung für Deine eigene stehen kann, ohne dass Du eine von beiden erklären kannst ... *lach*

Du wirst doch erklären können - oder etwa nicht? - warum Du mich für eine Sekretärin von @Tommy hältst - zum Beispiel indem Du einen Satz von mir zitierst, von dem Du glaubst, dass er mir diktiert worden wäre.

Und nein, ich wurde so nicht schon einmal genannt - es wurde allenfalls schonmal diese Anspielung ohne Namensnennung gemacht, andernfalls bitte zitieren. Danke schön.

*LOVE*​
Ich habe dich nicht eine Sekretärin genannt sondern das war @Heather . Ich habe nur @Yogurette erklärt wer damit gemeint war meiner Meinung nach. Nicht mehr nicht weniger.

danke für den Tip, hab einige Seiten gelesen.

das bischen Gebabbel über verschiedene Tees?
kann mir nicht vorstellen, daß das gemeint ist.

jedenfalls seh ich da nichts Verwerfliches. :dontknow:

Ich denke schon. Eine erkältete Userin bekommt im Thread ausgerechnet von jenen Herren Zuspruch, die hier immer wieder im Fokus stehen.

.
Hab mir die Seite angeschaut, und jetzt? Was lässt Dich aus der Seite schliessen, dass "nur ich gemeint sein kann"? Das ist ja erstens Deine Interpretation gewesen und wenn mich wer angeblich schon mal so genannt hat, dann war das die Interpretation von jemand anders - was ja nicht alleine als Begründung für Deine eigene stehen kann, ohne dass Du eine von beiden erklären kannst ... *lach*

*LOVE*​

Ich bin mir auch ziemich sicher, dass du damit gemeint warst. Niemand wird es beweisen können, aber mit ein bisschen Gefühl, Intuition und Beobachtungsgabe wird es dann rasch klar.

Ich habe dich nicht eine Sekretärin genannt sondern das war @Heather . Ich habe nur @Yogurette erklärt wer damit gemeint war meiner Meinung nach. Nicht mehr nicht weniger.
Ja, das wissen wir ja schon von Anfang an unseres Dialogs heute abend. Daraus entstand ja die Frage an Dich, wie Du zu der Annahme kamst, dass damit "nur ich damit gemeint sein kann". Erklären kannst Du das aber offenbar nicht, warum Du das in Deiner Wahr-nehmung für so offensichtlich hältst.

Und ja, @Heather hat diese Sekretärin schon mehrmals erwähnt - aber glaubst Du, dass sie erklären oder gar zitieren könnte, wer ihrer Meinung nach von @Tommy etwas diktiert bekommen hat? Das ist wahrscheinlich genauso wahrscheinlich wie auf eine Antwort von @KlaraHimmel an @Yogurette zu setzen - sonst hättest Du ja auch nicht anstelle von @Heather geantwortet - oder? Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
.

Ich bin mir auch ziemich sicher, dass du damit gemeint warst. Niemand wird es beweisen können, aber mit ein bisschen Gefühl, Intuition und Beobachtungsgabe wird es dann rasch klar.
Ui, aber lass mich raten ... erklären kannst Du es auch nicht, oder? Es geht ja nicht um Beweise dafür, wen @Heather denn nun gemeint hat, die Frage ist ja, wie diejenigen ihre eigene Interpretation erklären können, wieso nur ich gemeint sein könnte. Kannst Du was zitieren, wo Du glaubst, dass @Tommy es mir als Diktat vorgegeben hätte? Danke schön.

*LOVE*​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben