Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenbar fehlt hier jemandem der von @KlaraHimmel geforderte Mut eher selber.

Ansonsten wären die "feigen Herumhetzenden eingeweihten Bandenmitglieder" sicherlich namentlich genannt worden. Hihi.
Das tun sie jeweils selbst, liebe @Felicia1 und wenn Du aufmerksam mitliest, findest Du auch, dass ich das bereits erklärt habe. Jetzt brauchst nur noch klicken, und Du weisst bei jedem Kommentar von mir, auf welchen Kommentar und seine Likes er sich bezieht. Danke schön.​
ist das halt mal wieder das übliche Hintenrum-Gehetze,
und die "Bande" bzw. "Meute" versteht das dann schon -
und wer sie ist, zeigt sich an den Likes derer,
die wissen oder glauben zu wissen, wer damit gemeint ist -​

... hihi ... *lach*

*LOVE*​

Werbung:
Ich werde es auch nicht lesen und finde das was du da gemacht hast richtig unfair.
Wenn du es nicht gelesen hast und es auch nicht lesen wirst, kannst du auch nicht beurteilen, ob es fair ist oder nicht.

Gleiche Widerlegung wie bei @Niflheimr . Sie sagte heute morgen, das Drama sei "geistiger Unrat" und im selben Satz, sie habe es nicht gelesen.

Liebe Kritiker, bitte überlegt euch doch, wenn's schon ein Angriff werden soll, wenigstens etwas, das in sich konsistent ist. :rolleyes:

Dies hier und auch der Beitrag von @Niflheimr ist einfach nur 6 setzen.

Sorry, dass ich das so hart sagen muss. Aber etwas mehr anstrengen könntet ihr euch schon.:rolleyes:

Wenn du es nicht gelesen hast, kannst du auch nicht beurteilen, ob es fair ist oder nicht.
Hab ich mir schon gedacht, dass das kommt.
Liebe Kritiker, bitte überlegt euch doch wenn's schon ein Angriff werden soll, wslenigstens etwas, was in sich konsistent ist. :rolleyes:
Ich habe dein "Werk" nicht kritisiert, nicht mal dich, ich habe dir gesagt dass ich es unfair finde, eine Geschichte auf die User zu schreiben mit denen du im Klinsch liegst. Aber so langsam wird mir klar wie das bei dir alles ankommt.
Sorry, dass ich das so hart sagen muss. Aber etwas mehr anstrengen könntet ihr euch schon.:rolleyes:
Nein, wie hart. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben