Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt ein und auf,dass sich zwei ältere Herrschaften neuerdings rührend
in Gesundheitsfragen engagieren..
mit Spannung warte ich auf Suppenrezepte gegen Erkältung und Herzeleid....

Anscheinend haben die beiden älteren Herrschaften jemanden unter ihre Fittiche genommen, was
irgendwie wie ein abgesprochenes Spielchen wirkt..am Ende zulasten dieser dritten, ahnungslosen Person..

Ich weiß nicht, wer gemeint ist und auch nicht, welche Threads du meinst.
Ob diese 2 also Leute sind, die auf ungute Weise zweifelhafte Tips geben,
oder ob es gutmeinende hilfsbereite Foris sind, die keinem Böses wollen.
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dass ich es unfair finde, eine Geschichte auf die User zu schreiben mit denen du im Klinsch liegst.
Und ich habe schon 154.628x gesagt, dass es sich um eine fiktionale Story (Literatur) handelt. Wenn sich wer wiedererkennt - nicht mein Problem.

Aber natürlich gilt auch: Jeder zieht sich den Stiefel an, der ihm passt. Es ist die literarische Verarbeitung eines Prozesses der allgemein "Mobbing" genannt wird. Er dient dazu, meine beiden anderen Blogeinträge zu illustrieren.

Was genau daran verstehst du nicht?

Und ich habe schon 154.628x gesagt, dass es sich um eine fiktionale Story (Literatur) handelt. Wenn sich wer wiedererkennt - nicht mein Problem.

Aber natürlich gilt auch: Jeder zieht sich den Stiefel an, der ihm passt. Es ist die literarische Verarbeitung eines Prozesses der allgemein "Mobbing" genannt wird. Er dient dazu, meine beiden anderen Blogeinträge zu illustrieren.
Ach, komm schon.

Ich weiß nicht, wer gemeint ist und auch nicht, welcher Thread gemeint ist.
Ob diese 2 also Leute sind, die auf ungute Weise zweifelhafte Tips geben,
oder ob es gutmeinende hilfsbereite Foris sind, die keinem Böses wollen.
.
Es ist glaube Schnuppe wen wer meint und welche User wüssten wer gemeint sei. Aus Gründen, die völlig unwichtig sein dürfen, vermeiden irgendwelche User Reiter und Ross zu nennen und erfreuen sich solchem Spiele.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben