Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir fällt gerade ein, dass ich gern wissen würde wer hier von wem redet?
Kann mal wer bitte Namen nennen??
Ich lese nur.. ständig...

***Die Zwei.. ***
Zwei wer???
Zwei dieses, zwei jenes,...
Wer ??
Huhu???

Werbung:
Ja - ist ja auch der DRAMA!!! Faden - da biste hier genau rischtisch. :stickout3
Ja, und ich verweise, mich @SelbstSein anschließend, gern noch einmal auf mein Drama "Die Meute", um das es hier geht. Man muss es einfach gelesen haben, um mitreden zu können.:)

Also hier entlang bitte:

Offenbar fehlt hier jemandem der von @KlaraHimmel geforderte Mut eher selber.

Ansonsten wären die "feigen Herumhetzenden eingeweihten Bandenmitglieder" sicherlich namentlich genannt worden. Hihi.

Ja, und ich verweise, mich @SelbstSein anschließend, gern noch einmal auf mein Drama "Die Meute", um das es hier geht. Man muss es einfach gelesen haben, um mitreden zu können.:)

Also hier entlang bitte:
Ich habe es nicht gelesen (abgesehen von dem was im Link steht und es ist sofort klar von wem die Rede ist). Ich werde es auch nicht lesen und finde das was du da gemacht hast richtig unfair. Unfairer als das was du so manchem anderen hier vorwirfst. Was du über Zippe geschrieben hast finde ich sogar dreist und dumm.

An sich kamst du immer sympatisch bei mir rüber aber bei der Sache hier verstehe ich dein Verhalten überhaupt nicht. Mag sein, dass sich einige arschig zu dir Verhalten haben aber du übertreibst grad maßlos.​

Werbung:
Was mir gerade einfällt. ?
....wenn sich ein von einer Abweisung in massiverster Weise betüpft fühlender beschniepelter mensch in wachsender Aggression verliert, ist das - was?
Schade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben