Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entdecke Parfumdreams und shoppe Parfum und Pflege zu günstigen Preisen. Versandkostenfrei ab 28,95€ und 10% Rabatt für Premium-Mitglieder. | Alle Marken
Charlie von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Charlie ist seit 1973 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Hyazinthe, Galbanharz, Jasmin und Gardenie; Die He...
Das Duschgel von Chanel verkörpert den außergewöhnlichen Duft der Bleu de Chanel Parfümkomposition. Bereits die ersten Noten verströmen belebende Zitrusakzente, begleitet von sanften holzigen Untertönen. Anklänge von trockenem Zedernholz verleihen dem Aroma Wärme und Gemütlichkeit. Sandelholz...
Das Duschgel von Chanel verkörpert den außergewöhnlichen Duft der Bleu de Chanel Parfümkomposition. Bereits die ersten Noten verströmen belebende Zitrusakzente, begleitet von sanften holzigen Untertönen. Anklänge von trockenem Zedernholz verleihen dem Aroma Wärme und Gemütlichkeit. Sandelholz...
Was glaubst du wie gut ich gerade rieche!
Idole!
Jasmin, Rose und ein Hauch Moschus!
Naja, mir schwillt grad bloß die Zunge an, weil ich das künstliche Zeug nicht mehr vertrage....bäh
muss unter die Dusche!
EbenT. Es geht nichts um einen frischen, natürlichen Geruch von, öhm, was auch immer.
Aber, ein so gaaaanz zarter Geruch von etwas gutem Parfüm. Ooch ja, wenns passt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.