Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was glaubst du wie gut ich gerade rieche!
Idole!
Jasmin, Rose und ein Hauch Moschus!
Naja, mir schwillt grad bloß die Zunge an, weil ich das künstliche Zeug nicht mehr vertrage....bäh
muss unter die Dusche!
Yep, ich fand den Film echt äußerst bildgewaltig, obergenial, „abgedreht“.
Beim unvoreingenommenen Lesen einer Geschichte bastelt man sich dabei ja oft seine eigenen „fantastischen“ Bilder im Kopf – was jedoch ziemlich erschwert wird, wenn man sich vorher bereits irgendwelche Verfilmungen des Werks zu Gemüte geführt hat, finde ich. Erst lesen, dann gucken, lautet also meistens – auch meine Devise.
Mit dem Charly hab ich glaub ich angefangen. Später hatte ich lange das Anais. Ich benutze heute kein Parfüm mehr. Was noch rumsteht, ist Parfume d'été von Kenzo. Wegen dem schönen Flacon (ein Blatt) und vielleicht gibt es ja mal noch eine Ausnahme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.