Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich seit gestern Abend zu Tode betrübt und dann wenn ich es nicht erwarte plötzlich von Angesicht zu Angesicht ist es als ob alles nur meine schwarz malerei gewesen wäre 🤷🏼‍♀️ ich versteh es einfach nicht.. Ich Pendel von absolut überzeugt positiv auf absolut überzeugt negativ und wieder zurück im Kreis.. wie noch nie zuvor 🤦🏼‍♀️ ich bin so verwirrt.. Welcome Fische Vollmond eclipse.. Gerade bin ich wie geschockt was ich überhaupt glauben und denken soll.. Vielleicht einfach Kopf ausschalten?!
https://www.esoterikforum.at/thread...tate-die-mich-inspirieren.245347/post-7688164
Das Unglück hängt vom Glück ab, und das Glück lauert wiederum im Unglück. Bewahre daher stets die Mitte und bleib gelassen!

Werbung:
Mir hilft es immer, wenn ich die Leere/Neutralität mit meinen Bewusstsein manifestiere und mit dieser Leere/Neutralität eins werde. Dann bin ich so cool wie ein Buddha.
Ich versuche eher meine Chakra Energien in Balance zu bringen und insbesondere mein Herzchakra zu stärken.. Also mein Herz aktivieren mein ich.. Aber leider ist mein sacral chakra immer wieder in weg 😏

Ich versuche eher meine Chakra Energien in Balance zu bringen und insbesondere mein Herzchakra zu stärken.. Also mein Herz aktivieren mein ich.. Aber leider ist mein sacral chakra immer wieder in weg 😏
Jeder hat so seine Methoden. Mit Chakra arbeite ich nur wenig, ich arbeite lieber mit meinen Bewusstsein und mit meinen Glauben oder mit Geistesmanifestation.

Ich habe mal vor kurzem eine Chakrenausbalancierung von einer Heilerin machen lassen, sie sagte mir, meine Balance war schon vorher gut.

Vielleicht hilft dir diese Musik?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben