Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - müssen meine Jungs nicht sehen,
wenn's meinem Nachlass durchackern -
obwohl schon ziemlich anständig angezogen.
Zum Glück gibt's jezt Internet bezüglich Fotos und Videos 😅 wobei man emandererseits erst recht ertappt werden kann.. Aber nur von denen die sowas suchen und wenn man idioten vertraut hat.. 😑

Werbung:
Andererseits würdest du dann bestimmt ganz schnell jemanden neues kennenlernen 😁
Wie dass denn?
In meinem Amt zerreißen sich die Leute eher "hintenrum" das Maul über einen.

Und wenn man einen dicken Hintern kaschieren will?
Es kommt auf die Länge der Oberteile an.

Das Gegenteil finde ich auch merkwürdig:
Hosen bis in die Taille, Oberteil in den Bund gesteckt (der Oberkörper ist dadurch gefühlt 5cm kurz), dann noch "Hochwasserhosen" für die langen Beine (im Vergleich zum kurzen Oberkörper) und durch die Sneakers sieht man die Fußgelenke, was den Gesamtblick bei der Optik.
Das Ganze wird noch schön betont, wenn die Farben untereinander jeweils einen großen Kontrast haben; also schwarzes T-Shirt, hellblaue Hose, strahlendweiße Schuhe)

Und mein Opa sagte immer: du musst bei den Männern auf die geputzten Schuhe und die Bügelfalte in der Hose gucken.
Mir ist aufgefallen, dass andere Kulturen, gerade aus dem arabischen Raum, sehr auf die Schuhe achten. Die Herren hatten immer geputzte Schuhe; egal ob sie billig waren oder nicht. Es waren jedenfalls keine ausgelatschten Treter an.

….macht mich immer noch lächeln.
Es war so gut. ❤️
Solche Momente sind so selten.
Es gibt bei mir auch eine Erinnerung, bei der ich automatisch anfangen muss wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Nur eine einzige - aber die nimmt mir keiner.

Mir ist aufgefallen, dass andere Kulturen, gerade aus dem arabischen Raum, sehr auf die Schuhe achten. Die Herren hatten immer geputzte Schuhe; egal ob sie billig waren oder nicht. Es waren jedenfalls keine ausgelatschten Treter an.

Solche Momente sind so selten.
Es gibt bei mir auch eine Erinnerung, bei der ich automatisch anfangen muss wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Nur eine einzige - aber die nimmt mir keiner.
Bei uns ist das Anders. Menschen hier aus anderen Kulturkreisen haben fürchterliches Schuhwerk. Turnschuhe sicher 4 Jahre alt und abgetragen. Aber sie fahren einen Mercedes. Die Männer unter der Woche, und Sonntag's die Frauen. Das ist lustig anzusehen, wenn da 4 Frauen im Schleier am Sonntag auf das Handy gucken, und im selben Auto am Freitag am Sparparkplatz der Bursche seine Runden beim Touning Treffen zieht. Also ich finde das süß. Nur das Schuhwerk... hm

Da bin ich seit gestern Abend zu Tode betrübt und dann wenn ich es nicht erwarte plötzlich von Angesicht zu Angesicht ist es als ob alles nur meine schwarz malerei gewesen wäre 🤷🏼‍♀️ ich versteh es einfach nicht.. Ich Pendel von absolut überzeugt positiv auf absolut überzeugt negativ und wieder zurück im Kreis.. wie noch nie zuvor 🤦🏼‍♀️ ich bin so verwirrt.. Welcome Fische Vollmond eclipse.. Gerade bin ich wie geschockt was ich überhaupt glauben und denken soll.. Vielleicht einfach Kopf ausschalten?!

Vielleicht ist das eine hardcore Lektion in.. Andere Menschen.. Andere Sicht.. Anderes verhalten.. Sei offen und kopiere nicht deine Abgründe auf andere..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben