Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mir mal eine Modeverkäuferin verraten -
oben kann Mal ruhig ein Billigteil tragen -
aber mit den Schuhen steigt oder fällt das Styling!
Ausgelaschte, gar schmutzige Billigtreter versauen den besten Look!
Irgend ein Triggerlein hat spontan mein 1. Frühstück in Las Vegas 2019 ins Gedächtnis geholt; den heissersehnten (anständigen!) Kaffee, der feine Toast, die wärmenden Januarsonne im zum Platz offenen Restaurant, leise Gespräche und Lachen am Nebentisch, das Klappern der Tassen von der Theke, spielende Kinder zwischen den Sitzplätzen - meine zufriedene Entspannung.
Ich mag das auch - früher - damals als die Leggings ihren Siegeszug antraten - Anfang der Neunziger?? hatte ich sogar so glänzende bunt gemusterte , dazu einen langen einfarbigen Pulli ( Kaschmir Fake), Overkneestiefel aus Rauhleder und die obligatorische Riesenwuschelmähne -
das sah steil aus!
Ich habe Sommertaschen und Wintertaschen. Sommertaschen müssen riesig und leicht sein. Schließlich muss da Sonnencreme, Sonnenbrille, Ventilator etc rein. Wintertaschen müssen wasserfest sein.
Ich mag das auch - früher - damals als die Leggings ihren Siegeszug antraten - Anfang der Neunziger?? hatte ich sogar so glänzende bunt gemusterte , dazu einen langen einfarbigen Pulli ( Kaschmir Fake), Overkneestiefel aus Rauhleder und die obligatorische Riesenwuschelmähne -
das sah steil aus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.