Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hat mir mal eine Modeverkäuferin verraten -
oben kann Mal ruhig ein Billigteil tragen -
aber mit den Schuhen steigt oder fällt das Styling!
Ausgelaschte, gar schmutzige Billigtreter versauen den besten Look!
Und mein Opa sagte immer: du musst bei den Männern auf die geputzten Schuhe und die Bügelfalte in der Hose gucken.

Irgend ein Triggerlein hat spontan mein 1. Frühstück in Las Vegas 2019 ins Gedächtnis geholt; den heissersehnten (anständigen!) Kaffee, der feine Toast, die wärmenden Januarsonne im zum Platz offenen Restaurant, leise Gespräche und Lachen am Nebentisch, das Klappern der Tassen von der Theke, spielende Kinder zwischen den Sitzplätzen - meine zufriedene Entspannung.

….macht mich immer noch lächeln.
Es war so gut. ❤️

IMG_6144.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage lange Oberteile gern... Vor allem knielang über hautenge Jeans (Winterstil). Steht mir... 😊
Ich mag das auch - früher - damals als die Leggings ihren Siegeszug antraten - Anfang der Neunziger?? hatte ich sogar so glänzende bunt gemusterte , dazu einen langen einfarbigen Pulli ( Kaschmir Fake), Overkneestiefel aus Rauhleder und die obligatorische Riesenwuschelmähne -
das sah steil aus!

Werbung:
Ich mag das auch - früher - damals als die Leggings ihren Siegeszug antraten - Anfang der Neunziger?? hatte ich sogar so glänzende bunt gemusterte , dazu einen langen einfarbigen Pulli ( Kaschmir Fake), Overkneestiefel aus Rauhleder und die obligatorische Riesenwuschelmähne -
das sah steil aus!
Hast du ein Foto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben