Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tun sie tatsächlich :ROFLMAO:

Kann man im Sommer gut beobachten wenn offene Schuhe getragen werden. Nicht schön anzusehen, wenn hinten die Ferse über die Sohle ragt oder vorne die Zehen...

Möchte nicht wissen, was so manche Füße dann im Winter erst erleiden müssen.... :barefoot:

Mir ist sowas noch nie aufgefallen 😁 ich gucke selten auf Füße und Schuhe 🤔

Werbung:
Ich achte immer wieder mal auf die Fußbekleidung anderer Menschen... und ja, so fällt es halt auf :barefoot:
Hat mir mal eine Modeverkäuferin verraten -
oben kann Mal ruhig ein Billigteil tragen -
aber mit den Schuhen steigt oder fällt das Styling!
Ausgelaschte, gar schmutzige Billigtreter versauen den besten Look!

Ich mag Leinen überhaupt nicht, weil es ständig zerknittert ist. Man sagt zwar "Edelknitter" - aber für mich ist das nichts.
Bei einer Bluse kann ich da vielleicht im speziellen Einzelfall noch ein Auge zudrücken, aber bei Rock, Kleid oder Hose geht das für mich gar nicht.
Es gibt inzwischen ganz gute Leinen-Baumwolle-Mischungen.
Die knittern nicht so dolle.
Muss allerdings gestehen, dass ich davon bislang nur ein kleines Probestück habe. Dass ist schlecht für ein ganzes Kleidungsstück als Beispiel zu nehmen.

Ich bin noch am hadern, ob ich mir aus diesem Gemisch eine dunkelblaue Hose für den Sommer nähen soll. Hoffe nur, man sieht da nichts durch (natürlich würde ich einen dunklen Schlüppi tragen und keinen weißen :cool:)
Ist sie noch jünger?! Vielleicht denkt sie nicht darüber nach wie es rüber kommt?
Sie könnte so mein Alter sein; geschätzt.
Immerhin hat sie ne Strumpfhose an, aber dazu hohe Schuhe.
Die Kleiderordnung des Betriebes sieht lediglich vor, dass man sich angemessen kleidet und dass kurze Hosen bei den Herren verboten sind. Die armen Herren schwitzen im Sommer in Jeans, nur wenige tragen Stoffhosen (weil entweder "mag man nicht" oder nicht blickdicht, bzw gibt es vielleicht auch nicht?).

Ich achte immer wieder mal auf die Fußbekleidung anderer Menschen... und ja, so fällt es halt auf :barefoot:
Ich tatsächlich auch. Da sehe ich auch ganz viele Leute mit schräg abgelaufenen Absätzen. Gerade die sehr billigen Schuhe erkenne ich so ganz gut. Meistens sind die Sohlen zudem steif wie ein Brett, derjenige kann nicht vernünftig Abrollen mit dem Fuß und "trampelt" dann manchmal vor mir her.

Nö, ich habe eine große schwarze Tasche, schon seit ? Jahren.
Eine neue zu kaufen, käme mir, solange bei der alten nicht Riesenlöcher entstehen und sie dadurch den Inhalt verliert, nicht in den Sinn.
Dann müsste ich ja alles umräumen und dafür habe ich nun weder Zeit noch Bock.
Ich habe Sommertaschen und Wintertaschen. Sommertaschen müssen riesig und leicht sein. Schließlich muss da Sonnencreme, Sonnenbrille, Ventilator etc rein. Wintertaschen müssen wasserfest sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben