Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mini = Max bis Mitte Oberschenkel.
Meine Kollegin hat ihres bis knapp unterm Po an.

Dass stimmt. Wobei ein Leinen zwar derbe ist, aber dennoch für mich eine feiner Stoff ist.

Privat darf man ja gerne so rum laufen. Dass ist mir egal. Darum ging es mir auch nicht :-)
Aber im Dienst finde ich es nicht unbedingt geeignet.
Mini, knapp unter Po im Dienst finde ich auch knapp.

Leinen ist für mich auch eher " fein".
Obwohl ich mir einen Leinenanzug oder ein Leinenkostüm noch eher mit Sneaker vorstellen kann, vor allem mit schlichte Sneaker.
Zum Anzug aus edlem, feinen Wollstoff Sneaker tragen finde ich aber richtig gemein, genauso wie zu Smoking oder große Abendrobe von Frauen -
das gehört verboten!
Eine Beleidigung vom Designer und den Schneidern!😉
Ähnlich wie edlen alten Bordeaux aus Pappbecher trinken...😵‍💫

Werbung:
Mini, knapp unter Po im Dienst finde ich auch knapp.

Leinen ist für mich auch eher " fein".
Obwohl ich mir einen Leinenanzug oder ein Leinenkostüm noch eher mit Sneaker vorstellen kann, vor allem mit schlichte Sneaker.
Zum Anzug aus edlem, feinen Wollstoff Sneaker tragen finde ich aber richtig gemein, genauso wie zu Smoking oder große Abendrobe von Frauen -
das gehört verboten!
Eine Beleidigung vom Designer und den Schneidern!😉
Ähnlich wie edlen alten Bordeaux aus Pappbecher trinken...😵‍💫

Ich mag Leinen überhaupt nicht, weil es ständig zerknittert ist. Man sagt zwar "Edelknitter" - aber für mich ist das nichts.
Bei einer Bluse kann ich da vielleicht im speziellen Einzelfall noch ein Auge zudrücken, aber bei Rock, Kleid oder Hose geht das für mich gar nicht.

Und vom Bordeaux im Pappbecher reden wir erst gar nicht. Ist kein Glas da, trinken wir den noch eher aus der Flasche ;):lachen:

Ich mag Leinen überhaupt nicht, weil es ständig zerknittert ist. Man sagt zwar "Edelknitter" - aber für mich ist das nichts.
Bei einer Bluse kann ich da vielleicht im speziellen Einzelfall noch ein Auge zudrücken, aber bei Rock, Kleid oder Hose geht das für mich gar nicht.
Ich habe aus dem selben Grund auch kaum etwas aus Leinen, als Strickwolle und als Gemisch finde ich ihn gut!
Toll hitzetauglich ist Leinen auch nicht - entweder dünn und nicht blickdicht oder schwer und warm wie Deibel!
Ich war mal auf einer Bauernhochzeit -August, 30° im Schatten -
.mit original Hochzeitladner wie seinerzeit..... dieser natürlich "original ".im Leinenpfoad und Lederhose.
Der arme Mann sagte: Die " Original" Lederhose war noch wesentlich kühler und angenehmer als das Leinenpfoad!

Dass stimmt. Wobei ein Leinen zwar derbe ist, aber dennoch für mich eine feiner Stoff ist.

Privat darf man ja gerne so rum laufen. Dass ist mir egal. Darum ging es mir auch nicht :-)
Krass..

Ist sie noch jünger?! Vielleicht denkt sie nicht darüber nach wie es rüber kommt? Ich bin früher auch tagsüber in der Kleinstadt mit sexy overknee Socken rumgelaufen und war schockiert als meine Oma mich darauf ansprach das ihre Freundinnen sie darauf ansprechen wie ich so rumlaufe 😳 das war mir ziemlich unangenehm.. Ich hatte es mir zuvor in einem anderem Lifestyle so angeeignet so rum zu laufen und nicht daran gedacht wie unangebracht es in einer kleinen Stadt tagsüber ist.. Ich bin mittlerweile so das ich mir besser überlege was ich wo anziehe.. Denn solche Probleme hatte ich öfter und es ist echt unangenehm.. Aber besser dem jenigen es zu sagen falls es an unbewustheit liegt..

Hab gehört, wenn Frauen ein Schuh toll finden, zwängen sie sich auch in eine Nummer kleiner
Aber sicher nicht alle

Das tun sie tatsächlich :ROFLMAO:

Kann man im Sommer gut beobachten wenn offene Schuhe getragen werden. Nicht schön anzusehen, wenn hinten die Ferse über die Sohle ragt oder vorne die Zehen...

Möchte nicht wissen, was so manche Füße dann im Winter erst erleiden müssen.... :barefoot:

Das tun sie tatsächlich :ROFLMAO:

Kann man im Sommer gut beobachten wenn offene Schuhe getragen werden. Nicht schön anzusehen, wenn hinten die Ferse über die Sohle ragt oder vorne die Zehen...

Möchte nicht wissen, was so manche Füße dann im Winter erst erleiden müssen.... :barefoot:
Es war ja jetzt in Berlin kühl und regnerisch und jetzt sind sie natürlich vermehrt auf Futtersuche, sag ich mal

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben