Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schuld ist daran das Internet!
Body Positive!
Denn die " Neue Post" oder die " Für sie" seinerzeit hätte davon abgeraten, genauso davon,
dass Damen - geschätzte Mitte 60 - 70 - in Sport Shorts, in Einkaufszentrum ihre Besenreiser + Celluite präsentieren!
Wenn wir schon mal bei Frauenzeitschriften sind
______
2. Presswurst lässt grüßen: Zu enge Kleidung
Wer seine Kurven betonen möchte, kann das gerne tun, zum Beispiel mit einer engen Jeans oder einem schmal geschnittenen Oberteil. Damit es nicht zur Modesünde wird, gibt es aber ein paar Regeln.
Achten Sie auf die richtige Größe. Über den Hosenbund hängende Haut sieht nie schön aus.
Zweite Regel: Nie eng zu eng tragen! Wenn Sie also eine enge Skinny Jeans tragen, kombinieren Sie dazu lieber einen Oversize-Look. Bei einem engen Shirt greifen Sie hingegen besser zu einer weit geschnittenen Hose oder einem Maxirock. Sonst kann der Look schnell billig aussehen.
Und merken: Kleidung sollte dafür gemacht sein, Ihnen zu passen. Nicht andersherum. Zwingen Sie sich nicht in eine kleinere Größe, die Ihnen Unwohlsein bereitet.
Schuld ist daran das Internet!
Body Positive!
Denn die " Neue Post" oder die " Für sie" seinerzeit hätte davon abgeraten, genauso davon,
dass Damen - geschätzte Mitte 60 - 70 - in Sport Shorts, in Einkaufszentrum ihre Besenreiser + Celluite präsentieren!
Ich mag Frauen mit Cellulite sehen und das sie sich nichts draus machen.. Ich finde es schade das man sich für seinen Körper schämen und einsperren soll wenn man nicht perfekt ist.. Ich bewundere das wenn jemand so selbstbewusst ist
Ich mag Frauen mit Cellulite sehen und das sie sich nichts draus machen.. Ich finde es schade das man sich für seinen Körper schämen und einsperren soll wenn man nicht perfekt ist.. Ich bewundere das wenn jemand so selbstbewusst ist
Nö, ich habe eine große schwarze Tasche, schon seit ? Jahren.
Eine neue zu kaufen, käme mir, solange bei der alten nicht Riesenlöcher entstehen und sie dadurch den Inhalt verliert, nicht in den Sinn.
Dann müsste ich ja alles umräumen und dafür habe ich nun weder Zeit noch Bock.
Das Umräumen ist eh ein bisschen lässig - allerdings habe ich fix nur Geldbörse, Taschentücher und Kamm drin,
dazu Handy, Zigaretten, Feuerzeug, eventuell Wasserflasche und Taschenschirm, Kuli und Notizblock, im Winter vielleicht noch Lippenpflege!
Geht recht schnell!
Vor ein paar Wochen ist mir aber tatsächlich passiert, dass ich mit der entleerten Handtasche losfuhr!
Gott sei Dank nur zu meiner Schwester ins Heim!
Beide sind schuld.. Wenn Frau es übertreibt provoziert sie gewisse Männer..
Ich zieh mich ungern zu sexy an wenn ich alleine raus gehe..
Mit Partner an meiner Seite Liebe ich es..
Wenn wir schon mal bei Frauenzeitschriften sind
______
2. Presswurst lässt grüßen: Zu enge Kleidung
Wer seine Kurven betonen möchte, kann das gerne tun, zum Beispiel mit einer engen Jeans oder einem schmal geschnittenen Oberteil. Damit es nicht zur Modesünde wird, gibt es aber ein paar Regeln.
Achten Sie auf die richtige Größe. Über den Hosenbund hängende Haut sieht nie schön aus.
Zweite Regel: Nie eng zu eng tragen! Wenn Sie also eine enge Skinny Jeans tragen, kombinieren Sie dazu lieber einen Oversize-Look. Bei einem engen Shirt greifen Sie hingegen besser zu einer weit geschnittenen Hose oder einem Maxirock. Sonst kann der Look schnell billig aussehen.
Und merken: Kleidung sollte dafür gemacht sein, Ihnen zu passen. Nicht andersherum. Zwingen Sie sich nicht in eine kleinere Größe, die Ihnen Unwohlsein bereitet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.