Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, bei manchen wäre das schon besser, wenn sie es nicht täten
Mollige in Leggins zum Beispiel

Bitte nicht hauen
Schuld ist daran das Internet!
Body Positive!
Denn die " Neue Post" oder die " Für sie" seinerzeit hätte davon abgeraten, genauso davon,
dass Damen - geschätzte Mitte 60 - 70 - in Sport Shorts, in Einkaufszentrum ihre Besenreiser + Celluite präsentieren!

Achtung Ironie!😉

Ja - das gibt es tatsächlich!
Meine Mutter war so!
Immer eine Nummer kleiner!
Beim Kauf der Winterstiefel - nur in Nylons - obwohl sie, wegen ihrer kalten Füße ständig dicke Socken trug!
Die letzten 10 Jahre ihres langen Lebens hatte sie an ihren Füßen so ziemlich alles, was man haben kann .... und konnte wegen Empfindlichkeit nur mehr 2 Nummern größere Schuhe tragen!
Ein Standardspruch von ihr:
Schuhe sollen sein : aussen wie eine Maus,
innen wie ein Haus!
Ich dann immer:🙄🙄🙄
Wow.. Also ich hab mal ein oder 2 Paare Pumps bestellt und behalten weil ich sie waren so schön aber gab's nicht mehr in der größe drüber.. Und naja ich wollte sie haben.. Ehrlich gesagt das 2. paar ist gerade erst lezte Woche angekommen 😁 es ist ok, drückt nur etwas.. Wird bestimmt besser mit der Zeit..

Ich hatte 2 gekauft.. Die anderen drücken vorne, ich rutsche aber hinten leicht raus 😑 also leicht zu klein ist bei Pumps besser als leicht zu groß.. Aber sie sind auch so schön das ich sie behalte..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben