Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hab gehört, wenn Frauen ein Schuh toll finden, zwängen sie sich auch ein eine Nummer kleiner
Aber sicher nicht alle
Ja - das gibt es tatsächlich!
Meine Mutter war so!
Immer eine Nummer kleiner!
Beim Kauf der Winterstiefel - nur in Nylons - obwohl sie, wegen ihrer kalten Füße ständig dicke Socken trug!
Die letzten 10 Jahre ihres langen Lebens hatte sie an ihren Füßen so ziemlich alles, was man haben kann .... und konnte wegen Empfindlichkeit nur mehr 2 Nummern größere Schuhe tragen!
Ein Standardspruch von ihr:
Schuhe sollen sein : aussen wie eine Maus,
innen wie ein Haus!
Ich dann immer:🙄🙄🙄

Manchen Kleidungsstil muss ich, zum Glück, nicht gut finden.
Ein Herr im feinen Anzug und dazu, passend zum Hemd, rote Lauf- / Turnschuhe.

Ich gehöre aber auch zu denjenigen, die zu einem Kleid (als Frau) auch keine Sneaker oder Turnschuhe/Laufschuhe anziehen würde. Zum Rock; okay, geht noch.

Eine andere Kollegin hat ein Mini-Kleid mit blickdichter Strumpfhose an. Dass wäre ich auch nicht im Dienst tragen.
Ich zumindest.

Solang man sich nicht prostituieren will finde ich das man schon allein aus Selbstschutz aufpassen sollte was man bei der Arbeit so anzieht..

Sneaker mit Rock oder Kleid versteh ich auch nicht.. Ausser sie sind vom Stiel her sportlich..

Werbung:
Manchmal kommt es gar nicht drauf an, was man zu was trägt, sondern viel eher wie man es trägt.
Ob ein Sneaker zum Kleid passt hängt von drei Dingen ab: Vom Kleid, vom Sneaker - und von der Lässigkeit oder der Selbstverständlichkeit mit der man es trägt und dem stylischen Geschick der Trägerin.

Wenn ich Mini trage, dann immer mit einer beinahe blickdichten Strumpfhose. Am liebsten mit hübschen Stiefelchen, auch mit groben DocMartens oder ähnliches - das kann man auch gut im Büro tragen, finde ich.
Mini heißt halt bei mir, knapp über dem Knie und nicht knapp unter dem Po.

Aber wenn der Rock so lang ist (ums Knie) dann sind Pumps besser.. Oder Stiefeletten.. Nicht zu hohe Stiefel.. Die hohen Stiefel sind super für knapp unterm Popo Röcke / Hosen..

Habe mir lezte Woche Stiefel bestellt die übers Knie gehen mit richtig schönem Leopard Muster oh mein Gott 🫠 ich habe keine Ahnung wann ich die tragen werde.. Aber ich muss sie haben 😍 die Gelegenheit sie zu tragen kommt dann schon noch 😁😍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben