Das ich ausversehen schwanger geworden sein könnte ist mit diesem chart wie wahrscheinlich / unwahrscheinlich?
Beim über die Sterne nachdenken kamen mir plötzlich so komische Gedanken
sollte eigentlich nicht sein.. Frag mich nur wie sehr es ausgeschlossen werden kann
ich habe ein generelles Blutbild machen lassen und Montag, also knapp vor Finsternis wird es besprochen (lunar eclipse in meinem 4. Haus im trigon zu meinem Mars dieser ist Herrscher von 5 & 6)
..und außerdem wirkt mir diese Sache mit ihm zu schön als das ich glauben möchte das ich im April schon wieder mit jemandem anderes zusammen komme.. Wobei auch das gut möglich ist, weil das jezt etwas mit Beziehungskarma (solar eclipse in Waage) zu tun haben dürfte.. Und karma kommt meist auf um es zu lösen..
Wenn ich jedoch im April nicht mit jemand anderem zusammen komme wäre eine weitere Option ein Baby zu bekommen.. Und das müsste etwa um den 23. April geboren werden.. Zeitig etwas knapp aber hm
manche Babys kommen ja etwas verfrüht.. Zumal dieses Baby sehr viel Fische Energie in sich tragen würde und da passt es irgendwie..
Eigentlich ziemlich unwahrscheinlich
aber ich möchte nicht glauben das das jezt nur so was kurzes sein wird..
Also wie auch immer.. Was meint ihr? So auf den groben Blick.. Würde das chart eine versehentliche Schwangerschaft eher befürworten oder eher dagegen sprechen?
LG