Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, aber man wird alleine geboren und stirbt auch alleine, @-Hani-. Alles andere ist eine Selbst-Illusion.

So die existentielle Philosophie, also nicht von mir, das fällt mir gerade ein.
Naja das geboren werden ist eine Kooperation mit der Mutter 😁

Auf der "anderen Seite" werden wir wahrscheinlich direkt abgeholt.. Im Grunde genommen ist das "Individuum" und "alles was ist" gar nicht so klar abzugrenzen..

Die Essenz des seins ist alles und nichts zugleich .. Also ja.. Wenn es sich nicht aufteilt.. Dann ist es Singular.. Alles ist eine Illusion.. Sein und nicht sein sind das selbe..

Das kam mir in tiefster Depression 😁

Werbung:
Wir sind niemals allein.. Selbst unsere eigene Seele ist nicht komplett in diesem Körper.. Im geistigen (seelischen) sind wir nie alleine..

Unser Körper besteht aus einer so großen Anzahl an Teilchen.. Wir sind selbst körperlich ein Konstrukt.. Jedes kleinste Teilchen besteht fast komplett aus nicht Materie.. Überlegt euch das mal..

So viele Ebenen von denen man darauf sehen kann 😊

Lol, aber man wird alleine geboren
Man wird geboren noch in Einheit mit dem Mütterlichen....
Ich hab mal eine Nahtoderfahrung gemacht und war da auch nicht allein.

Alleinsein ist eine Illusion für mich. Wir sind vernetzt im Diesseits und/oder im Jenseits, auch, wenn wir davon keine Ahnung haben. Da mag man sich schon mal alleine fühlen. Aber Allein sein existiert für mich nicht. Auch, wenn Viele das so erleben....

Man wird geboren noch in Einheit mit dem Mütterlichen....
Ich hab mal eine Nahtoderfahrung gemacht und war da auch nicht allein.

Alleinsein ist eine Illusion für mich. Wir sind vernetzt im Diesseits und/oder im Jenseits, auch, wenn wir davon keine Ahnung haben. Da mag man sich schon mal alleine fühlen. Aber Allein sein existiert für mich nicht. Auch, wenn Viele das so erleben....
Du hattest eine Nahtod Erfahrung? 😯

Naja das geboren werden ist eine Kooperation mit der Mutter 😁

Auf der "anderen Seite" werden wir wahrscheinlich direkt abgeholt.. Im Grunde genommen ist das "Individuum" und "alles was ist" gar nicht so klar abzugrenzen..

Die Essenz des seins ist alles und nichts zugleich .. Also ja.. Wenn es sich nicht aufteilt.. Dann ist es Singular.. Alles ist eine Illusion.. Sein und nicht sein sind das selbe..

Das kam mir in tiefster Depression 😁
Das ist mir zu kompliziert!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben