Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Was meinst du damit?Ich sehe es eher als "Nachholbedarf"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?Ich sehe es eher als "Nachholbedarf"!
Naja - du warst längere Zeit allein - hast ja selbst geschrieben, was du gesucht hast - und nun hast du es!Was meinst du damit?![]()
Ich war nicht so lange allein.. Naja 5 Monate.. Geht..Naja - du warst längere Zeit allein - hast ja selbst geschrieben, was du gesucht hast - und nun hast du es!
Ich sehe das völlig profan und normal!
Naja - vielleicht ist es wirklich die große Liebe, keine Ahnung??
Ansonsten halt" Nachholbedarf ", der gedeckt werden will, vielleicht ist nichts, wie du dir eine Beziehung vorstellst - und irgendwann hast du genug und ziehst Leine - keine Ahnung!?
Das sind alltägliche Muster!
Ich war nicht so lange allein.. Naja 5 Monate.. Geht..
Alcohol, (gute!) Musik und Date mit einem netten MannDas ist meine Droge
Ich liebe das.. Das ist mein escaping reality.. Der pure Rausch.. Ich weiß nicht wie ich das machen kann wenn ich älter werde.. Davor habe ich angst.. Ich hoffe ich entwickel mich da.. Irgendwann will mich keiner mehr.. Ich hoffe ich finde den einen soliden, gesunden Partner der perfekt oder zu mindest annähernd zu mir passt.. Der mir gefällt, dem ich gefalle.. Der sich gut anfühlt.. Der schafft in mir Vertrauen zu wecken
und von dem ich mich nicht vereinnehmen lasse.. Nicht abhängig werde.. Wo ich trotz Liebe auch bei mir bleiben kann.. *sigh * naja pluto macht doch gerade ein tQuadrat zu meiner venus pluto opposition.. Und Neptun macht ein Quadrat zu meinem Neptun.. Uranus durch 7 ein Quadrat zu meinem Löwe MC..
Da ist wohlmöglich diesbezüglich schwer was im Umbruch
Ich weiß eigentlich liegt alles in mir.. Das außen ist ein Spiegel.. Mein ego verliert diese Gier nichtdeshalb immer wieder Angst und Schmerz..
Aber so Frauen wie du @Filomena finde ich toll.. Vorbildlich.. Dieses unabhängige.. Selbstsicher.. Authentisch wirkende.. Ich möchte auch so sein.. Das muss sich gut anfühlen..
Danke - naja - ich war auch nicht immer so -Aber so Frauen wie du @Filomena finde ich toll.. Vorbildlich.. Dieses unabhängige.. Selbstsicher.. Authentisch wirkende.. Ich möchte auch so sein.. Das muss sich gut anfühlen..
Ich war eher abhängig - und habe mich zur Unabhängigkeit hin entwickelt!Du bist ja noch jung und hast alle Zeit der Welt dich zu entwickeln.
Vor 40 muss sich eh kein Mensch auf Dauer binden. Ich hab das erst mit 45 gemacht.
Unabhängig war ich allerdings immer. Wenn man alleine lebt, ist man ja automatisch unabhängig. Das bin auch jetzt in meiner Ehe noch. Hätte ich nicht das Gefühl der Unabhängigkeit, könnte ich nicht lieben und hätte mich mich längst losgerissen.
Ob ich immer selbstsicher war, weiß ich nicht. Im Großen und Ganzen schon, doch wer zweifelt nicht dann und wann an sich selbst? Das finde ich auch ganz gesund - so hinterfragt man sich öfter mal zwischendurch.
Für die Unabhängigkeit sind sind zwei Dinge wichtig: eine eigene Wohnung und ein Job. Gib das nie auf - nimm diesen guten Rat von einer alten Frau!
Ich war eher abhängig - und habe mich zur Unabhängigkeit hin entwickelt!
My Way!
Astrologisch: Von Südknoten Fisch ( Realitätsfern, Idealismus) zu Nordknoten Jungfrau ( Pragmatisch, realistisch)
In jungen Jahren habe ich das nie geschafft, obwohl mein Freiheitsdrang immer schon da war.Ich war auch zwischendurch mal "abhängig" - aber nie lange, immer nur so lange ich es wollte. Wenn´s genug war, dann war´s genug. In mir hat immer ein Vögelchen gesungen - das Lied der Freiheit und der Freude.
Und irgendwann hab ich mich jedesmal freigerissen.
In jungen Jahren habe ich das nie geschafft, obwohl mein Freiheitsdrang immer schon da war.
Auch hatte ich immer zuviele Illusionen - und nicht gerade den besten Background.
Aber ich war immer lernfähig -
und darauf kommt es an!
Ein Spruch, den ein Bekannter von seinem klugen Opa erhielt:
Bub, gescheit und schön musst nicht sein, auch nicht immer Glück haben, aber zu helfen musst du dich immer wissen!