Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Boah ist das schei*e wenn man sich an Menschen gewöhnt und bindet wo man eigentlich schon längst merkt das das keine gute Idee ist 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ wenn ohne unaushaltbarer ist als mit *sigh* vielleicht sollte ich mich nochmal Fächern solang ich noch die Gelegenheiten dazu habe 🤔

Boah ist das schei*e wenn man sich an Menschen gewöhnt und bindet wo man eigentlich schon längst merkt das das keine gute Idee ist 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ wenn ohne unaushaltbarer ist als mit *sigh* vielleicht sollte ich mich nochmal Fächern solang ich noch die Gelegenheiten dazu habe 🤔
Probleme?

Ich wollte eigentlich nur mal ein Date um nach meinem ex wieder Se* gehabt zu haben und um meine Verrücktheit nach gewissen Landsmännern endlich auszuleben.. Ich war sicher er meldet sich danach nicht mehr aber es kam ganz anders.. Wäre ja auch schön aber so wie jezt ist es so das ich gar nicht weiß was das überhaupt ist und wird.. Ich will auch gar nicht fragen.. Aber es fühlt sich komisch an.. Sigh.. Meine Grenzen sind wieder auf 0..

Ich wollte eigentlich nur mal ein Date um nach meinem ex wieder Se* gehabt zu haben und um meine Verrücktheit nach gewissen Landsmännern endlich auszuleben.. Ich war sicher er meldet sich danach nicht mehr aber es kam ganz anders.. Wäre ja auch schön aber so wie jezt ist es so das ich gar nicht weiß was das überhaupt ist und wird.. Ich will auch gar nicht fragen.. Aber es fühlt sich komisch an.. Sigh.. Meine Grenzen sind wieder auf 0..
Hm, mit so Dingen muss man immer rechnen!
Frau will was Unverbindliches - und man wird ihn nicht wieder los oder
umgekehrt!
Man will etwas Fixes - und ein Typ ist über alle Berge -
oder hält einem in der Warteschleife!
Rat habe ich keinen!
Ich bin froh, dass dies kein Thema für mich ist - und dass es mir gelang das Handtuch zu werfen!
Aber gut - ich bin gar nicht mehr jung,
da löst sich das Problem eh mehr oder weniger von alleine!
Blöd bei dir - du kannst dich ( laut deiner Schilderung) nicht mal richtig unterhalten -
da kann es noch leichter öde werden!
Naja - du schaffst es schon!
Da bin ich mir sicher,
nun aber ab mit mir - die erste Nacht in meinem Leben ohne Vorhänge!🥺
N8i💁✨🌙

Hm, mit so Dingen muss man immer rechnen!
Frau will was Unverbindliches - und man wird ihn nicht wieder los oder
umgekehrt!
Man will etwas Fixes - und ein Typ ist über alle Berge -
oder hält einem in der Warteschleife!
Rat habe ich keinen!
Ich bin froh, dass dies kein Thema für mich ist - und dass es mir gelang das Handtuch zu werfen!
Aber gut - ich bin gar nicht mehr jung,
da löst sich das Problem eh mehr oder weniger von alleine!
Blöd bei dir - du kannst dich ( laut deiner Schilderung) nicht mal richtig unterhalten -
da kann es noch leichter öde werden!
Naja - du schaffst es schon!
Da bin ich mir sicher,
nun aber ab mit mir - die erste Nacht in meinem Leben ohne Vorhänge!🥺
N8i💁✨🌙

Da sagst du was! 😁 Das schlimme ist wenn du gar nicht weißt was es ist 🤔 ich denke das ist eine Lektion das alles unabhängig vom außen in mir liegt und ich in mein Leben vertrauen soll..

Ich versuche jezt auch zu schlafen

Gute Nacht 🌠

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben