Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin rein gekommen und habe schon bestellt!😊

👍 Erinnert mich an ein Picasso-Bild, das ich mag:

und zu den Zimtsternen:

Hab auch schon den ersten Karton Lebkuchen verputzt. (Herzen, Brezeln, Sterne) :D

Werbung:
Ich hab nicht mal zu Weihnachten Appetit auf Weihnachtszeug.
Da bin ich auch so.
Schokolade kann ich das ganze Jahr essen und "besonderes" Essen ist eh nicht meins.
Das einzige, was ich ganz gerne mal in der Weihnachtszeit esse, sind Lebkuchen.
Aber im Moment noch nicht. Ab Mitte Dezember kann ich mal so langsam daran denken.

Das ganze andere Weihnachtszeug mit "Schmücken, Weihnachtsliedern" etc ist auch nicht so meins.
In einer früheren Arbeitsstelle konnte man die Uhr stellen: spätestens ab Nikolaus (6. Dezember) wurden alle Chefs dermaßen freundlich. So gespielt und übertrieben. Diejenigen, die sich sonst eher nur "guten Tag & auf Wiedersehen" sagten, hielten Smalltalk und der übliche Klatsch hinterm Rücken wurde entweder verschoben oder aufgehoben.
Brrr...
Seitdem habe ich es öfters erlebt, dass eine dermaßen Freundlichkeit an den Tag gelegt wird. Weil ja Weihnachtszeit ist.

Da bin ich auch so.
Schokolade kann ich das ganze Jahr essen und "besonderes" Essen ist eh nicht meins.
Aber im Moment noch nicht. Ab Mitte Dezember kann ich mal so langsam daran denken.

Das ganze andere Weihnachtszeug mit "Schmücken, Weihnachtsliedern" etc ist auch nicht so meins.
In einer früheren Arbeitsstelle konnte man die Uhr stellen: spätestens ab Nikolaus (6. Dezember) wurden alle Chefs dermaßen freundlich. So gespielt und übertrieben. Diejenigen, die sich sonst eher nur "guten Tag & auf Wiedersehen" sagten, hielten Smalltalk und der übliche Klatsch hinterm Rücken wurde entweder verschoben oder aufgehoben.
Brrr...
Seitdem habe ich es öfters erlebt, dass eine dermaßen Freundlichkeit an den Tag gelegt wird. Weil ja Weihnachtszeit ist.
Weihnachtslieder mag ich!
Allerdings die hiesigen weniger -
die sind mir meist zu ruhig!
Ich freue mich schon, wenn ich zum Ersten Mal Kylie Minogue's Christmas Songs spielen kann!🥰

Da bin ich auch so.

Brrr...

Ich hab das eher auf die Süßigkeiten bezogen. Die esse ich das ganze Jahr nicht und brauche sie zu Weihnachten eben auch nicht.

Ansonsten esse ich sehr gerne besonders und besonders gut. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben