Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kenn ich, find ich immer so mühsam. Blau ist sicher eine tolle Auffrischung nach dem Creme/beige/braun, auch wenn dies mal gefallen hat. (y)
Bin rein gekommen und habe schon bestellt!😊

Werbung:
Hört sich jedenfalls sehr interessant an. Bestimmt auch keine leichte Kost....

Alle Bücher von Peer Martin sind außergewöhnlich, wenn auch tatsächlich, wie du sagst, keine leichte Kost. Wenn auch letztlich immer mit positiven Aspekten und Hoffnung - sind ja Jugendbücher.

Ich hatte das Glück mit ihm ein Interview führen zu dürfen. Das war deshalb besonders, weil er nomalerweise keine gibt.

Alle Bücher von Peer Martin sind außergewöhnlich, wenn auch tatsächlich, wie du sagst, keine leichte Kost. Wenn auch letztlich immer mit positiven Aspekten und Hoffnung - sind ja Jugendbücher.

Ich hatte das Glück mit ihm ein Interview führen zu dürfen. Das war deshalb besonders, weil er nomalerweise keine gibt.

Diese Art von Romanen wünsche ich mir als Literatur im Deutschunterricht oder Ethik an den Schulen, anstatt Faust....

Hier wird heute Kindergeburtstag gefeiert. Seit einigen Stunden rennen gefühlt dreissig Kinder kreischend um den Gemeinschaftsraum herum. Hab ich schon mal gesagt, dass ich Kinder liebe? :D
Bei diesem konkreten Rahmen könnten womöglich Einige - Deine Liebesbekundungen vielleicht dennoch als reine, schnöde Lippenbekenntnisse fehlinterpretieren, fürchte ich. :D

Hier wird heute Kindergeburtstag gefeiert. Seit einigen Stunden rennen gefühlt dreissig Kinder kreischend um den Gemeinschaftsraum herum. Hab ich schon mal gesagt, dass ich Kinder liebe? :D

Hach, ich liebe ja Kinder auch so.
Vor allem dann, wenn sie still sitzen und lesen .... :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben