Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - ich wohne ja im hintersten Ö!
Aber bei mir ist momentan volles Kopfkino im Gange - und Google läuft heiß!
Und zwar - seit Wochen schon läuft bei mir Kopfkino :
"wo die Nordseewellen trekken an den Strand "

Aus dem Italien Urlaub ist nicht,s geworden - sowieso im Sommer zu heiß -
und ich will es noch einmal ordentlich"trekken" sehn,
in meinem Leben - und es muss nicht immer Nordsee sein ( obwohl mich das Wattenmeer irrsinnig reizen täte...),
da habe ich ein kleines Hotel in einem kleinen Seebad an der Ostsee gefunden, wo ein Zimmer frei ist , 300 m vom Strand - Mitte Oktober, gar nicht teuer!
Greifswald - die Heimatstadt vom Künstler 20 km entfernt!
Ich könnte nach Lübeck fliegen,
3 Stunden Bahnfahrt nach Greifswald, von da 20 Minuten Bus bis zum Seebad!🤔😊

Was spricht dagegen???
Hinterstes Österreich?
Klingt doch nach Wald, Wiesen, Bergen, Bächen und bestimmt nem kleinen See.
Da würde ich doch kein Geld für Urlaub ausgeben, wenn ich die perfekte Gegend dafür schon vor der Haustür rumlungern habe.

Werbung:
Hinterstes Österreich?
Klingt doch nach Wald, Wiesen, Bergen, Bächen und bestimmt nem kleinen See.
Da würde ich doch kein Geld für Urlaub ausgeben, wenn ich die perfekte Gegend dafür schon vor der Haustür rumlungern habe.
So ist es tatsächlich,
bloß bis zum nächsten Meer habe ich mindestens 400 km!
Mittlerweile habe ich recherchiert -
die Anreise ist schon heavy - über 1000 km,
als Ausstellungsbesuchsziel( angesichts des Aufwandes)
würde sich eher bloß Dresden lohnen!?
Also eher abzuhacken!

Dann vielleicht doch eher wieder obere Adria,
da kann es auch im Herbst schön stürmen und toben -
ist so ein Traum von mir:

im Friesennerz gekleidet, den Südwester auf dem Kopf, Gummistiefel an den Füssen,
im Wattenmeer herumstapfen,
von fern Möwengeschrei, Nebelhorn und das ewige Rollen der See.....

aber vielleicht sehe ich das auch zu romantisch..
.

So - endlich an Bord!
Warum mein Friesennerz so dreckig ist, weiß ich auch nicht 🙄
Einen Südwester gönnt mir die KI auch nicht 🥺!
OIG1.~2.webp
Und Möwenschrei:
und natürlich Nebelhorn:

So nun aber genuch geklönt , Moin, Moin

Ich bin immer noch im Rennen um die Immobilie.
Was mir im Moment "Sorgen" macht ist, dass ich 3 Monate Kündigungsfrist habe und womöglich 2-3 Monate doppelt zahlen muss. Ganz ohne wird es nicht gehen. Aber 3 Monate wäre schon sehr heftig.

Es sei denn, der Vermieter lässt sich auf einem Aufhebungsvertrag wegen eines Nachmieters ein (oder weil er die Heizung austauschen lässt; aber da gehen ihm Mieteinnahmen flöten; dafür ist er zu gierig).

:unsure::oops::eek:

Ich hatte einen Alptraum das ich ausversehen meine ganzen Fotoalben hier hoch geladen hatte und ich wusste nicht wie ich das Rückgängig machen könnte 😅 und das Forum hat sich mit einem öffentlichen Ort vermischt.. Sah aus wie ein Hotel mit Konferenz Räumen.. Der Foren Chef war der Supermarkt Leiter aus meiner Stadt.. Ich wollte ihn fragen wie man das jezt wieder rückgängig macht.. Außerdem war er ganz alleine und ich hab mich gefreut mit ihm unter 4 Augen zu sein.. Dann war er plötzlich ein etwas anderer Mann und er war gar nicht der Chef.. Er hatte eine vorgesetzte, eine asiatische Frau die ein Hochzeitskleid trug und sie war ganz verrückt nach ihm.. Und ich dachte warum sie ihn so sehr will wenn sie doch kurz vorm heiraten steht?? Das fand ich sehr merkwürdig.. Warum heiratet sie wenn sie eigentlich jemand anderen will? Und wieso mag er mit einer Frau sein die über ihm steht.. Sehr viele fragen in meinem Traumkopf.. Dann bekam ich mit das sie gar nicht heiratet und das Kleid einfach so trägt 😅 sie nervte mich dennoch etwas und ihn fand ich unattraktiv das er die Situation seiner Position wegen nuzte.. Haha und dann wurde mein kopf 11/2 Stunden zu früh wach 😑

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben