Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube es gibt viele Menschen die mit der Zeit irgendwann merken was sie einst anderen antaten und es bereuen oder ein schlechtes Gewissen haben..
Was schön ist denn das zeigt das diese Menschen sich entwickelt haben
Es ist leider oft so das gerade die netten schlecht behandelt werden..
Kommt oft vor - ist ganz normal, deswegen vielleicht ganz klug, wenn man höchstens abwehrt, aber sich nicht rächt!
Abwehr ( Strategie) kann man kontrollieren,
aber Rache ( Hass) nicht mehr!
Ja - Entwicklung - diese Chance soll man jedem geben!
Freilich - ist schwarzer Humor -
und alles hat seine Gründe, manches auch zwei, oder drei - aus der Ferne schwer zu beurteilen....
mich triggert es nicht besonders!
Eine Kostprobe von meinem schwarzen( !?) Humor:
Müsste ich jetzt unbedingt einen Grabstein mit Text drauf haben, und dürfte aber den Text aussuchen - dann würde raufstehn:
Wenn man sich verärgert zeigt zeigen die Mobber es als Trophäe herum. Es bringt kurzfristig einen Lustgewinn, sie müssen es immer und immer wiederholen wie ein Triebtäter, sie finden einfach kein Ende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.