Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eine beruflich bedingte Ansicht, damit es leichter fällt mit dem dadurch entstandenen Leid umzugehen?

Werbung:
Ich mag das Wort "Ehebruch" nicht. Es klingt so verwerflich.......

Ich mag schon das Wort "Ehe" nicht so - also so, wie es von den meisten gebraucht und verstanden wird. Wenn man die Leute von Ehe sprechen hört, hat man das Gefühl, als stehe es dieses Wort da, wie ein Verbotsschild im Straßenverkehr.

also ganz ehrlich, was dich jetzt triggert kann man bei deiner Auflistung zwar verstehen,
nur war hier nie die Rede von echten schlimmen Erkrankungen- was ist mit dir los?
Du ziehst hier aus einem Smalltalkbereich wo es um was ganz harmloses ging
über Hormone, nicht ausgepowerten Herren irgendwas raus interpretierst da was rein,
was hier niemand ausgesagt hat, auch ich nicht- du knallst mir hier echte Erkrankungen rein
und ich stehe nun da als ob ich mich darüber lustig machen würde- das gefällt mir nicht!
Also ganz ehrlich, wenn sowas nochmal vorkommt- bin ich für die nächsten Jahre wieder weg
ich bin wirklich extrem geschockt über so ein Verhalten
du weißt nichts über mein Erkrankungen, was ich erlebt habe- ich kapiere das hier nicht
und finde das super unpassend und unfair!
Du bastelst hier etwas aus meiner Aussage, als hätten wir über reale Fälle geschrieben.
Meine Mutter hatte 3 künstliche Kniegelenke und ja sie hatte einen Geliebten- ging gut
aber darum ging es nicht- Wahnsinn, ehrlich!
Ach so - Sorry - das wollte ich nicht! Tut mir leid!
Mein Beitrag war nun wohl ein Beispiel von kalten Zynismus - resultierend aus desillusionierten,
natürlich aber auch nur subjektiven Wahrnehmung.
Ich habe deinen Beitrag tatsächlich ziemlich ernst genommen - schon etwas Abseits von Smalltalk und Albereien.
Nun gut ( oder schlecht) :
Geschehen ist Geschehen...
ich kann's nicht ändern
..
Interessieren würde mich schon wie Männer das sehen (wir Frauen sind da ja außen vor...)
ich würde es aber nie wagen, danach zu fragen....

and Over

Ich denke nicht, dass es lediglich um Gefühle geht. Ich denke, bei Ehebruch, Dreiecksbeziehungen und dergleichen geht es jedem um was anderes. Das kann vielfältig sein.
Aber es werden dabei immer Gefühle verletzt. Eine Bekannte lebte in einer offenen Beziehung und war stolz drauf bis dann doch die Verletzung da war.

Werbung:
Wäre nett mich zu markieren, wenn du mich erwähnst.

Und ich hab ja geschrieben, was ich tun würde. Ich könnte die die Frau verstehen.

Wie gesagt, ich mag das sogar, wenn Frauen meinen Bärenkönig begehrenswert finden. Speziell wenn wir auf Messen sind, ist das immer wieder lustig, wenn dort halt einige nicht wissen, dass wir ein Paar sind. Da lass ich die doch gern ein bissl mit ihm flirten und geh dann mit ihm nachhause lass mich beneiden. Ist ja umgekehrt auch so :D

Wer will denn schon gern mit einem Partner zusammen sein, den sonst keiner haben will oder den andere völlig unspannend empfinden?
Hauptsache er gefällt mir und passt zu mir.
Vor ca, 20 oder 30 Jahren wurde ich auch um meinen Mann beneidet.
Erlebe ich heute weniger, obwohl er für mich innerlich und äußerlich
noch attraktiver geworden ist.
Für mich war es eher Stress, weil die Frauen "zickig" wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben