Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Vulkanierer haben keine Emotionen und folgen der Logik / Vernunft. Tritt in einen gewissen Zyklus Pon Farr auf, sind diese sehr rallig und denken nur noch an Sex.

Ich möchte auch starke Lust haben bei einen geeigneten Zeitpunkt / Situation aber ansonsten frei von sexuellen Gedanken sein.
Man kann vorbeugen 😁 aber die Lust kann dann schonmal drunter leiden hehe das haben wir leider nicht drauf.. Vielleicht gewisse Mittel die heiß machen 😁

Konventionalisten, die nicht wissen, was sie da tun, gehen mir manchmal gehörig auf die Zwiebel.

Wenn zwei beteiligt sind, ist auch die Verantwortung bei zweien. Es geht nämlich meiner Meinung nach weder um Moral oder Verbotenes, sondern lediglich um Gefühle. Selbst bei einer offenen Partnerschaft ist es so, dass im Grunde nicht abzusehen ist, was gefühlsmässig passieren wird. Es gibt ja z.B.. das bekannte Szenario der Dreiecksbeziehung, wo die " Fremde" sich verliebt, aber der Ehemann cool bleibt, was dann die Hauptbeziehung stabilisiert. Der Möglichkeiten gibt es aber viele und ist ja auch ein beliebtes Filmmotiv.

Ich denke nicht, dass es lediglich um Gefühle geht. Ich denke, bei Ehebruch, Dreiecksbeziehungen und dergleichen geht es jedem um was anderes. Das kann vielfältig sein.

Werbung:
Nein, Zippe hat gesagt, sie kenne keine Moral.

Die Frage war nur: Was würdest du tun. Wie gesagt, es geht m.M.n. um Gefühle, nicht um Moral. So ist es jedenfalls heutzutage.

Wäre nett mich zu markieren, wenn du mich erwähnst.

Und ich hab ja geschrieben, was ich tun würde. Ich könnte die die Frau verstehen.

Wie gesagt, ich mag das sogar, wenn Frauen meinen Bärenkönig begehrenswert finden. Speziell wenn wir auf Messen sind, ist das immer wieder lustig, wenn dort halt einige nicht wissen, dass wir ein Paar sind. Da lass ich die doch gern ein bissl mit ihm flirten und geh dann mit ihm nachhause lass mich beneiden. Ist ja umgekehrt auch so :D

Wer will denn schon gern mit einem Partner zusammen sein, den sonst keiner haben will oder den andere völlig unspannend empfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben