Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht - Fußball oder auch Tennis ist halt recht herausfordernd für den Bewegungsapparat -
kaputte Knie, kaputte Ellbogen - abgesehen von Sportverletzungen -
ich halte da Ausdauersport für angebrachter!

( Aha - wird nicht als zynisch empfunden 🙏 bloß blöd und witzig - also kann ich so weitermachen!😊)

Soll ich heut schwimmen oder walken?
Ich glaube ich mach beides!🤔

Werbung:
Radfahren ist gar nicht so gesund für Männer, die Prostata leidet,
manche werden dadruch auch zeugungsunfähiger...
Mannschaftssport, z.B. Fussball erscheint mir gut zu sein.

Du hast interessante Vorstellung... aber ein Wildschweinhals zu würgen macht wenig Sinn
und wenn, sollte der Mann sogar eher extrem in die Muckibude- sie hatten schon Pfeile

nö, das ist einfach nur Quatsch mit Zwetschgensauce, aber witzig
Weißt du welchen Halsumfang Widschweine haben? :D ich stelle mir gerade vor wie so ein Spargel von heute ein Wildschwein würgt.

Musst du auch nicht glauben, das ist deine eigene Sache und ändert nichts bei mir.

Ich selber werde auch ein Menschenengel werden, ich bin jetzt schon mehr ein Menschenengel als ein Mensch. Die Transformation wird vollständig vollzogen in der Zukunft.
Ich bin bereits ein Engel- stell dir das mal vor, aber denke du, was du magst
Engel wird man nicht auf Erden und du transformierst auch nicht auf Spielplanet Erde
Interessant ist, dass du andere Menschen, andere Seelen gar nicht nett akzeptierst,
ich spüre, dass dir mein letzter Kommentar nicht gefallen hat- man kann es lesen.
Ich wollte dir wahrhaftig und ehrlich begegnen, aber das ist wohl nicht so dein Ding.
Macht ja nichts- alles Gute!

Weißt du welchen Halsumfang Widschweine haben? :D ich stelle mir gerade vor wie so ein Spargel von heute ein Wildschwein würgt.
Das schrieb ich auch schon... bevor jemand an diesen dicken Specknacken kommt, ist er bereits im Matsch und selbst gr. Männerhände umfassen so einen Hals nicht
:ROFLMAO:

Ich bin bereits ein Engel- stell dir das mal vor, aber denke du, was du magst
Engel wird man nicht auf Erden und du transformierst auch nicht auf Spielplanet Erde
Interessant ist, dass du andere Menschen, andere Seelen gar nicht nett akzeptierst,
ich spüre, dass dir mein letzter Kommentar nicht gefallen hat- man kann es lesen.
Ich wollte dir wahrhaftig und ehrlich begegnen, aber das ist wohl nicht so dein Ding.
Macht ja nichts- alles Gute!
Ich würde es traurig finden, wenn du nicht mehr mit mir reden würdest, ich mag dich sehr, obwohl ich dich erst seit kurzem kenne. ❤️

Ich habe kein Problem mit von meinen Glauben abweichenden Meinungen, dies trifft auf die Mehrheit hier im Forum zu. Ich bin ganz gechillt und voller Liebe zu jeden User.

Mein Glaube entspringt den Padgett-Channels, welche meine eigene Lebenserfahrung und meinen inneren Glauben bestätigen:

Ich würde es traurig finden, wenn du nicht mehr mit mir reden würdest, ich mag dich sehr, obwohl ich dich erst seit kurzem kenne. ❤️

Mein Glaube entspringt den Padgett-Channels, welche meine eigene Lebenserfahrung und meinen inneren Glauben bestätigen:
Ich werde weiter mit dir schreiben, ich bin auch ehrlich, damit kann man denke ich gut umgehen.
Sehe mir deinen Anhang später an, habe gerade wenig Zeit über,
interessant angebl. stamme ich aus der direkten Familie von Jesus ab, laut eines Mediums
ich habe nichts dagegen, ob es stimmt, oder nicht- war mir nie so wichtig!

Liest sich für mich so... :D
Nö, für mich nicht. Die Frage war: was machst du, wenn eine fremde Frau deinen Mann verführt. Ganz einfach. Und es gibt zwei Ausgangslagen. Entweder man geht selber fremd, oder nicht.

Habe ich gelesen. Die Verantwortung würde ich allein bei dem Mann sehen.

Also mit kaputten Knien usw. kann man als Mann dennoch diversen Spaß haben
mit defekter Prostata sieht es anders aus... beim Fussballspielen und auch Gucken
passiert ungemein viel, es ging doch um Unausgeglichenheit usw,
da powern sie alles was zuviel ist raus, körperlich und auch verbal- indigenes Ehrenwort!

Duuu, von blöd habe ich niemals was geschrieben und auch niemals gedacht,
ich empfinde dich alles andere als blöd- nur, dass du Bescheid weißt!
Mit kaputten Knie diversen Spass haben?
Nun ja - in aller Kürze ( ich ziehe bald los) -
in meinem Umfeld gibt es jede Menge Leute mit eingeschränkter Mobilität:
20 Jahre Rollstuhl ( Schiunfall),
5 Wochen Rollstuhl ( Erkrankung)
und mühsamsten Kampf um auf die Beine zu kommen.
Künstliche Hüftgelenke ( geht meist gut)
künstliche Kniegelenke ( geht oft nicht so gut)
kaputte Schultern und Ellbogen ( Unfälle und auch Abnutzung)
kaputte Füsse ( Hallux etc.)
Leute mit Rollator, Krücken usw.

Nur wer einmal - mühsam humpelend gerade noch das WC erreicht und dann aber - wegen Schulterschmerzen etc. -
kaum sich den Hintern auswischen kann,
weiß wovon ich rede....

Ich selbst zum Glück nur:
Paarmal verstauchte Knöchel, gebrochene Zehen, etwas kaputte LWS, einmal Schleimbeutelentzündung ( Schulter und Ellbogen) und ein paarmal bandagierte Hände und einmal geprellte Kniescheiben -
ging alles vorbei...🙏🙏🙏

Fazit: körperliche Mobilität schätze ich sehr, sehr hoch!

Ja - danke für Einschätzung!😘

Und ab geht's...🙋

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben