Sabsy
Sehr aktives Mitglied
also ganz ehrlich, was dich jetzt triggert kann man bei deiner Auflistung zwar verstehen,Mit kaputten Knie diversen Spass haben?
Nun ja - in aller Kürze ( ich ziehe bald los) -
in meinem Umfeld gibt es jede Menge Leute mit eingeschränkter Mobilität:
20 Jahre Rollstuhl ( Schiunfall),
5 Wochen Rollstuhl ( Erkrankung)
und mühsamsten Kampf um auf die Beine zu kommen.
Künstliche Hüftgelenke ( geht meist gut)
künstliche Kniegelenke ( geht oft nicht so gut)
kaputte Schultern und Ellbogen ( Unfälle und auch Abnutzung)
kaputte Füsse ( Hallux etc.)
Leute mit Rollator, Krücken usw.
Nur wer einmal - mühsam humpelend gerade noch das WC erreicht und dann aber - wegen Schulterschmerzen etc. -
kaum sich den Hintern auswischen kann,
weiß wovon ich rede....
Ich selbst zum Glück nur:
Paarmal verstauchte Knöchel, gebrochene Zehen, etwas kaputte LWS, einmal Schleimbeutelentzündung ( Schulter und Ellbogen) und ein paarmal bandagierte Hände und einmal geprellte Kniescheiben -
ging alles vorbei...
Fazit: körperliche Mobilität schätze ich sehr, sehr hoch!
Ja - danke für Einschätzung!
Und ab geht's...![]()
nur war hier nie die Rede von echten schlimmen Erkrankungen- was ist mit dir los?
Du ziehst hier aus einem Smalltalkbereich wo es um was ganz harmloses ging
über Hormone, nicht ausgepowerten Herren irgendwas raus interpretierst da was rein,
was hier niemand ausgesagt hat, auch ich nicht- du knallst mir hier echte Erkrankungen rein
und ich stehe nun da als ob ich mich darüber lustig machen würde- das gefällt mir nicht!
Also ganz ehrlich, wenn sowas nochmal vorkommt- bin ich für die nächsten Jahre wieder weg
ich bin wirklich extrem geschockt über so ein Verhalten
du weißt nichts über mein Erkrankungen, was ich erlebt habe- ich kapiere das hier nicht
und finde das super unpassend und unfair!
Du bastelst hier etwas aus meiner Aussage, als hätten wir über reale Fälle geschrieben.
Meine Mutter hatte 3 künstliche Kniegelenke und ja sie hatte einen Geliebten- ging gut
aber darum ging es nicht- Wahnsinn, ehrlich!