Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liest sich für mich so... :D
Nö, für mich nicht. Die Frage war: was machst du, wenn eine fremde Frau deinen Mann verführt. Ganz einfach. Und es gibt zwei Ausgangslagen. Entweder man geht selber fremd, oder nicht.
ach da gäbe es noch mehr Ausgangslagen :whistle:...
ich verführe einfach die Frau, die meinen Mann verführt hat und nehme sie ihm weg,
oder ich rede mit meinem Mann- sehe den beiden zu,
oder drehe mich um, gehe zum Anwalt...
ich denke, dass es auch in so einem Fall viele Varianten gibt.
Für mich gäbe es nur noch eine Variante.

Werbung:
Früher war ich sexsüchtig, aber davon bin ich geheilt. Vielleicht liegt es am Alter.
Nein, das liegt vllt auch an deiner engelhaften Geisterfrau die nun alles übernommen hat!
Stell dir vor... eines Tages ist sie komplett weg, hat einen neuen Auftrag, vllt sogar ab heute...
wer wärst du dann? Wärst du noch der Mönch- David? Wärst du dann die Seele, die in dir schlummert?
Wärst du dann vllt wieder an dem Punkt wie vor 21 Jahren?
Wärst du wieder sexsüchtig? Also du solltest das nicht mir beantworten, sondern dir!
Manchmal, ist es gesünder, besser... wenn man ist- wer man wirklich ist!

Zum Teil hast du sicher Recht -
aber ich sehe noch einen wichtigen, anderen Aspekt:
Nämlich das permanente körperliche unausgelastet sein der Männer!
Seit sie nicht mehr stundenlang laufend Wildschweine verfolgen um sie dann mit den bloßen Händen zu erwürgen,
hinter dem Ochsengespann hergehend den eheren Pflug in die heimatliche Scholle drücken oder Baumstämme zu hübschen Blockhäuser formen
müssen sie ihre Kraft wo anders austoben!
Übrigens - Rennrad sei ein guter Ausgleich - täglich mindestens 80 km, mit Steigung ( ca. 20%) ab und zu -
besser als pumpen in der Mukibude!
....oder wie Adriano Celentano ( aber heute ham se auch schon alle die elektronischen Holzspalter 🙄( und Elektronik Glockengeläut 🥴):

:D
(PS: ist das zynisch?🤔)

Zu Adriano Celentano fällt mir das hier ein: :D

Nein, das liegt vllt auch an deiner engelhaften Geisterfrau die nun alles übernommen hat!
Stell dir vor... eines Tages ist sie komplett weg, hat einen neuen Auftrag, vllt sogar ab heute...
wer wärst du dann? Wärst du noch der Mönch- David? Wärst du dann die Seele, die in dir schlummert?
Wärst du dann vllt wieder an dem Punkt wie vor 21 Jahren?
Wärst du wieder sexsüchtig? Also du solltest das nicht mir beantworten, sondern dir!
Manchmal, ist es gesünder, besser... wenn man ist- wer man wirklich ist!
Sie sagt sie ist lieber bei mir, im Himmel fühlt sie sich einsam ohne mich. Sie will bei mir bleiben für die Ewigkeit. Wir sind Seelenpartner. Außerdem ist es ihre Arbeit als Menschenengel mir beizustehen. So ist ihr Hobby und Arbeit eins.

Übrigens - Rennrad sei ein guter Ausgleich - täglich mindestens 80 km, mit Steigung ( ca. 20%) ab und zu -
besser als pumpen in der Mukibude!
Radfahren ist gar nicht so gesund für Männer, die Prostata leidet,
manche werden dadruch auch zeugungsunfähiger...
Mannschaftssport, z.B. Fussball erscheint mir gut zu sein.

Du hast interessante Vorstellung... aber ein Wildschweinhals zu würgen macht wenig Sinn
und wenn, sollte der Mann sogar eher extrem in die Muckibude- sie hatten schon Pfeile

(PS: ist das zynisch?🤔)
nö, das ist einfach nur Quatsch mit Zwetschgensauce, aber witzig

Immer dieses blöde Sexuelle
Sex wird doch total überbewertet.

Ja gut, sagt natürlich einer der kein Sex hat
Vermissen tue ich es nicht, weil
Wird ja überbewertet

Hier wäre jetzt ein bisschen Toleranz angebracht.
Man muss die Sommerhitze ein bisschen aufmischen,
sonst wird sie langweilig. :angel2:

Sie sagt sie ist lieber bei mir, im Himmel fühlt sie sich einsam ohne mich. Sie will bei mir bleiben für die Ewigkeit. Wir sind Seelenpartner. Außerdem ist es ihre Arbeit als Menschenengel mir beizustehen. So ist ihr Hobby und Arbeit eins.
Das ist nach meinem Denken/ Wissen/ Glauben einfach unglaublich.
Solche Mischwesenheiten gibt es in meiner Ewigkeit nicht und da leben wir auch nicht im Himmel.
Keine Geistes- Seele haftet sich an einen Menschen aus Einsamkeit, ich hoffe sehr,
dass du dir bewusst bist, was du hier den Usern für eine Geschichte erzählst!
Seelenpartner, Schutzengel, Menschenengel... haben vollkommen andere Funktionen
du vermischt einfach mal alles, was du jemals aufgenommen hast- sorry,
aber ich distanziere mich davon- dich in dieser Thematik ernst zu nehmen.

Radfahren ist gar nicht so gesund für Männer, die Prostata leidet,
manche werden dadruch auch zeugungsunfähiger...
Mannschaftssport, z.B. Fussball erscheint mir gut zu sein.

Du hast interessante Vorstellung... aber ein Wildschweinhals zu würgen macht wenig Sinn
und wenn, sollte der Mann sogar eher extrem in die Muckibude- sie hatten schon Pfeile

nö, das ist einfach nur Quatsch mit Zwetschgensauce, aber witzig
Ich weiß nicht - Fußball oder auch Tennis ist halt recht herausfordernd für den Bewegungsapparat -
kaputte Knie, kaputte Ellbogen - abgesehen von Sportverletzungen -
ich halte da Ausdauersport für angebrachter!

( Aha - wird nicht als zynisch empfunden 🙏 bloß blöd und witzig - also kann ich so weitermachen!😊)

Das ist nach meinem Denken/ Wissen/ Glauben einfach unglaublich.
Solche Mischwesenheiten gibt es in meiner Ewigkeit nicht und da leben wir auch nicht im Himmel.
Keine Geistes- Seele haftet sich an einen Menschen aus Einsamkeit, ich hoffe sehr,
dass du dir bewusst bist, was du hier den Usern für eine Geschichte erzählst!
Seelenpartner, Schutzengel, Menschenengel... haben vollkommen andere Funktionen
du vermischt einfach mal alles, was du jemals aufgenommen hast- sorry,
aber ich distanziere mich davon- dich in dieser Thematik ernst zu nehmen.
Musst du auch nicht glauben, das ist deine eigene Sache und ändert nichts bei mir.

Ich selber werde auch ein Menschenengel werden, ich bin jetzt schon mehr ein Menschenengel als ein Mensch. Die Transformation wird vollständig vollzogen in der Zukunft.

Werbung:
Ich weiß nicht - Fußball oder auch Tennis ist halt recht herausfordernd für den Bewegungsapparat -
kaputte Knie, kaputte Ellbogen - abgesehen von Sportverletzungen -
ich halte da Ausdauersport für angebrachter!

( Aha - wird nicht als zynisch empfunden 🙏 bloß blöd und witzig - also kann ich so weitermachen!😊)
Also mit kaputten Knien usw. kann man als Mann dennoch diversen Spaß haben
mit defekter Prostata sieht es anders aus... beim Fussballspielen und auch Gucken
passiert ungemein viel, es ging doch um Unausgeglichenheit usw,
da powern sie alles was zuviel ist raus, körperlich und auch verbal- indigenes Ehrenwort!

Duuu, von blöd habe ich niemals was geschrieben und auch niemals gedacht,
ich empfinde dich alles andere als blöd- nur, dass du Bescheid weißt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben