Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und du hast mir ein Stichwort gegeben: Gleich gibt es Eis mit Brombeersoße. 🍨
wie lecker *sabber*, setze doch Brombeerlikör an, bereite vllt Brombeer- Balsamico- Essig zu,
die abgeseihten Beeren lassen sich noch zu einem scharfen, herzhaften Chutney mit Zwiebeln,
Gewürzen zubereiten... ich wüsste direkt, was ich alles zaubern wollen würde.

2 Stunden Kastelruther Spatzen gehört ( und überlegt, ob ich im Herbst nach Südtirol wandern fahren soll,)
- jetzt reicht's -🤢
jetzt überlege ich,
was ich als Gegenmaßnahme hören könnte:🤔

Ah - das tat gut :banane::jump4:

Bin ja kein Taylor Swift Fan, aber ich denke, da wird es jetzt viele Tränen geben

Ja einfach arg.

Also nicht, dass ich hingegangen wäre und mir um das Konzert leid ist aber die Meldung an sich. Gar nicht auszudenken was hätte passieren können.

Jedenfalls gute und sinnvolle Entscheidung!

Was macht man wenn man einen verheirateten Mann kennenlernt der nur Sex will und man sich von Anfang an total hingezogen fühlte (bevor man ihn näher kannte) soo ein Magnet!! Und dann so ein moralisches dillema wenn man doch selbst langsam mal wieder Nähe möchte 😭 meine erste Reaktion war nein.. Und es ist ja auch eigentlich das einzig richtige.. Aber was mache ich nur.. Ich finde ihn immer mehr attraktiv.. Ich sag nur Black moon lilith 😖 ich muss darüber beraten 😶

Was macht man wenn man einen verheirateten Mann kennenlernt der nur Sex will und man sich von Anfang an total hingezogen fühlte (bevor man ihn näher kannte) soo ein Magnet!! Und dann so ein moralisches dillema wenn man doch selbst langsam mal wieder Nähe möchte 😭 meine erste Reaktion war nein.. Und es ist ja auch eigentlich das einzig richtige.. Aber was mache ich nur.. Ich finde ihn immer mehr attraktiv.. Ich sag nur Black moon lilith 😖 ich muss darüber beraten 😶
Er ist verheiratet. Wenn du Sex mit ihm hast, ist das nicht gut. Das weisst du doch selber.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben