Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade eine Stellenanzeige gelesen.
Man sucht ja in letzter Zeit dabei auch immer Leute mit dem dritten Geschlecht, jetzt frage ich mich gerade: was geht es dem Arbeitgeber eigentlich an ob ich mich weder als Mann noch als Frau fühle wenn ich irgendwo z.B. zum putzen hin gehe.
Und ja, sehr voraussichtlich werden es die Menschen in nächster Zeit prima schaffen, sich selbst umzubringen -
dafür braucht es weder einen SuizidKometen, noch irgendwelche Aliens aus dem interstellaren Raum.
Um das Infektionsrisiko für Schüler zu minimieren, haben Stadt Münster und Land NRW während der Corona-Pandemie viel Geld in Luftfilteranlagen investiert. Die Schulen wollen diese jetzt loswerden, aber niemand will sie haben, was die Stadt vor Probleme stellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.