Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du natürlich Recht, aber das gilt eher für Bergwanderer oder Landwirte, Berufsfahrer usw..aber für den Mönchen und mich tatsächlich nicht so relevant!
Da hast du natürlich Recht, aber das gilt eher für Bergwanderer oder Landwirte, Berufsfahrer usw..aber für den Mönchen und mich tatsächlich nicht so relevant!
Naja - wenn 's gewittrig wird gehe ich eh nicht mehr raus - David wohl noch weniger - und wenn 's nach Hagel aussieht kann ich auch nicht mehr tun als Auto und ein paar Blumenkasten unter Dach bringen!
Nun aber genug vom " Drama"!
Naja - wenn 's gewittrig wird gehe ich eh nicht mehr raus - David wohl noch weniger - und wenn 's nach Hagel aussieht kann tauch nicht mehr tun als Auto und ein paar Blumenkasten unter Dach bringen!
Nun aber genug vom " Drama"!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.