Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Guckst du auch so kritisch auf dich selbst wie du auf andere guckst?
Fühlst du dich so ertappt, dass du ad hominem agierst? Dann ist es gut. 😅

~~~~~~~

Nochmal allgemein: Wetterdaten ohne Bezug zu den örtlichen Meßstationen sind rein spekulative Bespaßung. Valide Daten, also SEHR verlässlich, erhält man NUR bei seriösen Wetterportalen wie DWD oder kachelmannwetter. Für Österreich gibt es das sicher auch.

Google ist KEIN Wetterdienst.

Wetter / Klima ist nicht nur phänomenal JETZT, sondern absolut exakt im Voraus berechenbar, sowohl was Ort als auch Zeit betrifft.
q.e.d.

Zuletzt bearbeitet:

~~~~~~~

Nochmal allgemein: Wetterdaten ohne Bezug zu den örtlichen Meßstationen sind rein spekulative Bespaßung. Valide Daten, also SEHR verlässlich, erhält man NUR bei seriösen Wetterportalen wie DWD oder kachelmannwetter. Für Österreich gibt es das sicher auch.

Wetter / Klima ist nicht nur phänomenal JETZT, sondern absolut exakt im Voraus berechenbar, sowohl was Ort als auch Zeit betrifft.
q.e.d.
Kachelmannwetter gibts auch für Ö. (y)

~~~~~~~

q.e.d.
Kachelmann ist unbrauchbar für mich,
weil unser Ort gar nicht in der Suchfunktion aufscheint!
Die nächste Kleinstadt, die aufscheint ist 15 km von hier entfernt - die nächste Wetterstation ist wiederum gut 20 km entfernt!
DWD gibt es hier gar!
Also ghupft wia hatscht!

Also weiterhin wie bisher - und
aus dem Fenster gucken!
( Bei Hagelprognosen bin ich übrigens sehr treffsicher!)

Mag Kachelmannwetter auch nicht so. Die Oberfläche sagt mir nicht zu.

Verwende für kurzfristige Prognosen lieber WetterOnline.

Viel übersichtlicher, zumindest für meinen Geschmack.

Werbung:
Also mein Windows hat doch so einen Wetterdienst automatisch integriert. Auch mein Android-Handy. Was ist verkehrt an diesen Diensten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben