Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja - sorry - ist gar keine Weather.com App - sondern einfach Googledienst.
Von Weather. com ist nur ein Link!
Habe ich angeklickt - demnach haben wir momentan 87 Fahrenheit - wie schrecklich!
Planen Sie ein Ereignis weit in der Zukunft für Wien, Österreich? MSN Wetter bietet einen genauen 10-Tage-Ausblick für den kommenden Monat sowie präzise historische Wetterdaten, einschließlich Wolkendecke, Niederschlag, Wind, Luftfeuchtigkeit, Temperatur und mehr. Planen Sie mit Sicherheit!
Ja - sorry - ist gar keine Weather.com App - sondern einfach Googledienst.
Von Weather. com ist nur ein Link!
Habe ich angeklickt - demnach haben wir momentan 87 Fahrenheit - wie schrecklich!
Inzwischen erkennen manche die Realität deshalb nicht mehr, weil sie zu naturfremden Befehls-Maschinen geworden sind,
ohne Krücke "Schmockfone" geht gar nix mehr ...
Bestes Beispiel vorgestern. Meine App zeigte keinen Regen an, trotz Bewölkung. Also habe ich meine Stoffe auf die Wäschespinne im Hof gehangen. Und ein paar Stunden später hatte ich so ein Gefühl beim Blick in den Himmel....Ich habe die Stoffe hochgeholt, komme in die Wohnung und es fängt an wie aus Eimern zu Gießen. Das nenne ich Glück oder Intuition. Oder Erfahrung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.