Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2019 haben wir uns dann definitiv verpasst. Dass du dich zwischendurch abgemeldet hast, weiß ich noch. Auch wenn ich nicht wusste, warum. Als du dich dann wieder angemeldet hast, habe ich mich sehr gefreut, auch weil ich unbedingt nachfragen wollte, wie es deinem Sohn ging. Erinnerst du dich?
Ja genau!
2022 - das Jahr, indem mein Sohn einige Zeit im Rollstuhl war, eine Freundin sehr krank war,
ein Umzug vorbereitet wurde - aus dem nichts wurde - was war dann noch?

Werbung:
Ja genau!
2022 - das Jahr, indem mein Sohn einige Zeit im Rollstuhl war, eine Freundin sehr krank war,
ein Umzug vorbereitet wurde - aus dem nichts wurde - was war dann noch?

Eine Impfung, die zu schweren Nebenwirkungen geführt hat. Das G.Barré Syndrom. Das hat mir damals keine Ruhe gelassen. Und ich war dann sehr froh zu hören, dass es sich wieder zurückgebildet hat. :love:

Eine Impfung, die zu schweren Nebenwirkungen geführt hat. Das G.Barré Syndrom. Das hat mir damals keine Ruhe gelassen. Und ich war dann sehr froh zu hören, dass es sich wieder zurückgebildet hat. :love:
Ja - 3 Wochen im Bett, 5 Wochen im Rollstuhl, 8 Wochen Reha - insgesamt fast 5 Monate außer Gefecht, aber es ist alles wieder geworden!
Ein Cousin von mir hat nicht soviel Glück ( und eiserne Kraft und Willen). Zwar nie im Rollstuhl, aber ein 3/4 Jahr mit Rollator - jetzt geht's mit Krücken -
ob er jemals davon wegkommt?
Ist halt auch schon viel älter...

Ja - 3 Wochen im Bett, 5 Wochen im Rollstuhl, 8 Wochen Reha - insgesamt fast 5 Monate außer Gefecht, aber es ist alles wieder geworden!

Ja, das war bestimmt sehr hart. Aber das wichtigste ist dass er wieder gesund geworden ist.

Ein Cousin von mir hat nicht soviel Glück ( und eiserne Kraft und Willen). Zwar nie im Rollstuhl, aber ein 3/4 Jahr mit Rollator - jetzt geht's mit Krücken -
ob er jemals davon wegkommt?
Ist halt auch schon viel älter...

Hat er auch das gleiche Syndrom? Oder wegen was anderem? Wenn es nicht zu privat ist...

Male Ihnen eine Ziffer mit vorangestelltem Sonderzeichen vor die Augen, sie werden es gewiss mit Inhalten füllen und ein Thema für den lieben langen Tag haben...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben