Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...dass sich beim nur kurzen Hineinschauen in das Geschriebene der von mir auf Ignore gesetzten Accounts die Blockierungen als guter Entschluss bewahrheitet. ✅

Die Anzahl der dummen Antworten, die ich lese, steht in reziprokem Verhältnis zur Anzahl der Leute, die mich ignorieren.

Wer eine Ignorliste nutzt der ist schwach!

Aber ich gebe zu, meine Schwäche ist die Neugierde, daher kann ich niemanden auf die Ignorliste setzen. :D

Wer eine Ignorliste nutzt der ist schwach!

Aber ich gebe zu, meine Schwäche ist die Neugierde, daher kann ich niemanden auf die Ignorliste setzen. :D

Ich hab auch nur im äußersten Notfall jmdn drauf.. Ich muss zugeben das ich auch nicht soo genau drauf achte wer was postet sondern mehr was gepostet wird 😁 das muss man abstrakt sehen.. Es ist ja alles nur online..

Wenn das Forum hier zu deiner Erbauung dient, wie du "uns" hier erst letzthin mitgeteilt hattest, dein Amüsement und zum Entertainment deinerselbst sein soll, ist es logisch, dass du niemanden blockierst - es könnte dir ja sonst etwas "entgehen". :cool:

Werbung:
Wenn das Forum hier zu deiner Erbauung dient, wie du "uns" hier erst letzthin mitgeteilt hattest, dein Amüsement und zum Entertainment deinerselbst sein soll, ist es logisch, dass du niemanden blockierst - es könnte dir ja sonst etwas "entgehen". :cool:
Genauso ist es. Gegen Negativität bin ich immun! :D

Aber die Neugierde ist meine Schwäche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben