Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ist ein guter Gedanke. Dankeschön.

Ich bin mir nicht sicher. Wäre es möglich, dass sich die Verliebtheitsphase / die Liebe generell sich im Laufe der Jahre verändert.?

Ja, sicher tun sie das. Wenn zwei Verliebte eine Beziehung eingehen und sich - ich sag mal- miteinander ausleben, so ändert es sich hormonell schon nach drei Monaten, heisst es. Und auch die Liebe ändert sich im Laufe der Jahre. Vielleicht wächst man grob gesagt, immer mehr zusammen, oder auch wieder auseinander, um mal die zwei hauptsächlichen Möglichkeiten zu nennen.... gibt da natürlich alles mögliche.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Schwester ist zur Kurzeitpflege zu meiner Mutter, die in Kurzeitpflege ist, ins selbe Zimmer untergebracht worden.

wie? Sonst macht deine Schwester die Pflege deiner Mutter,
und jetzt ist deine Mutter für eine Weile zur Kurzzeitpflege,
damit deine Schwester sich mal davon erholen kann, richtig?

Deine Schwester ist jetzt selber aber auch zur Kurzzeitpflege,
und da stecken sie sie ins gleiche Zimmer zur Mutter mit rein?

Dann ist deine Schwester doch sofort wieder im Pflegemodus
"Mutter, brauchst du was?!" statt daß sie sich selber ausruht!

oder hab ich´s falsch verstanden?

wie? Sonst macht deine Schwester die Pflege deiner Mutter,
und jetzt ist deine Mutter für eine Weile zur Kurzzeitpflege,
damit deine Schwester sich mal davon erholen kann, richtig?

Deine Schwester ist jetzt selber aber auch zur Kurzzeitpflege,
und da stecken sie sie ins gleiche Zimmer zur Mutter mit rein?

Dann ist deine Schwester doch sofort wieder im Pflegemodus
"Mutter, brauchst du was?!" statt daß sie sich selber ausruht!

oder hab ich´s falsch verstanden?

So ähnlich.
Aber meine Schwester kann im Moiment nicht laufen. Möglicherweise pflegt meine Mutter nun meine Schwester.
Zunächst kam sie aber aber am Tag nach der Zusammenlegung auf Intensiv. Ist aber jetzt wieder auf normaler Station.
Chaos.

So ähnlich.
Aber meine Schwester kann im Moiment nicht laufen. Möglicherweise pflegt meine Mutter nun meine Schwester.
Zunächst kam sie aber aber am Tag nach der Zusammenlegung auf Intensiv. Ist aber jetzt wieder auf normaler Station.
Chaos.

ach du jee!
Na die beiden Frauen werden sich ja äußern können, ob sie zusammen in einem Zimmer sein wollen.
Schwestern/Ärzte/Planer sollten jedenfalls nicht automatisch davon ausgehen, DASS es beide wollen.

Dass ist ein guter Gedanke. Dankeschön.

Ich bin mir nicht sicher. Wäre es möglich, dass sich die Verliebtheitsphase / die Liebe generell sich im Laufe der Jahre verändert.?

Wie gesagt, ich habe meine Gefühle in den letzten Jahren ausgestellt und diese auch nie mit meinen körperlichen Symptomen zusammen gebracht. Es hat sehr lange gedauert, bis ich z.B. geschnallt habe, dass ich psychisch so unter Strom stand, dass ich davon Bauchschmerzen bekam. Klingt blöde; ist aber so.

Um den Tread hier nicht vollzuschreiben, sollten wir vielleicht auf eine PN wechseln :)

Ne. Will ich nicht.
Auf der Arbeit wäre es mir unangenehm. Aber dennoch sollte ich doch den Wunsch verspüren, oder nicht? Ich bräuchte wahrscheinlich eine Art "Signal für ganz Doofe"

Naja ich versteh nicht ob du den Wunsch nicht verspürst ihm überhaupt näher zu kommen oder nur nicht auf der Arbeit? Du kannst mir natürlich auch per PN antworten 😁

ach du jee!
Na die beiden Frauen werden sich ja äußern können, ob sie zusammen in einem Zimmer sein wollen.
Schwestern/Ärzte/Planer sollten jedenfalls nicht automatisch davon ausgehen, DASS es beide wollen.
Echt? Ist das nicht perfekt zusammen mit vertrauten zu sein in einem Krankenhaus? 🤔

Echt? Ist das nicht perfekt zusammen mit vertrauten zu sein in einem Krankenhaus? 🤔

Das KANN sein. Kann aber ebenso sein, daß man seine Ruhe haben will, und das
kann mit einer fremden zweiten Person im Zimmer leichter zu erlangen sein. Und
nicht selten ist das Verhältnis Mutter-Tochter angespannt. Das weiß man hier nicht.

(Wie immer bei Geschichten von anderen Leuten, gibt es auch hier wieder viele
Möglichkeiten, was alles sein könnte. Wird nicht genug über die tatsächlichen
Gegebenheiten erzählt, stochert man dann zwischen mehreren Szenarien herum.)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben