Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei manchen Kandidaten nützt es aber nichts, sie partiell aus dem Troll-Gefängnis zu befreien. Sobald sie merken, dass sie von dir gelesen werden, greifen sie wieder an. Da hilft im Grunde nur Dauer-Quarantäne. :rolleyes:
Ich sehe die Igno-Liste weder als Schutz vor Angriffen und auch nicht per se als Troll-Gefängnis. Ich mag manche einfach nicht lesen, und das hat dann individuelle Gründe...aber danke für den Einblick in deine Sichtweise.

Werbung:
Ich werde ja gerade nicht ignoriert, wenn mich jemand ignorieren möchte.

Ja klar. Es gibt doch noch andere Ausdrucksmöglichkeiten der Zuneigung und Zärtlichkeit - zum Beispiel für die Zeit in der Öffentlichkeit. Man hat ja noch Augen, Hände, die Sprache...Ich wundere mich immer etwas, wenn frisch verliebte Pärchen nicht mehr voneinander loszukommen scheinen. Für mich haben Küsse schon eine ziemlich intime Note, und deshalb ist das etwas, das ich jetzt auch nicht immer und überall machen will.
In der Öffentlichkeit richtig küssen finde ich auch ziemlich privat 😖 aber vielleicht wenn es der richtige ist, verliert man seinen Kopf sooo sehr das man alles um sich herum vergisst 🤔

Ein neuer Kollege ist es nicht. Den kenne ich schon.
In den letzten Jahren hatten wir nicht viel miteinander zu tun; man grüßte und hielt Smalltalk.
Seit meinem Abteilungswechsel haben wir mehr miteinander zu tun, aber auch nicht jeden Tag und ständig.
Es war der Kollege, der mir vor ein paar Wochen "Einfach so" ein Stück Kuchen vorbei brachte.

Es kann auch einfach eine Art Freude darüber sein, dass sich jemand mit mir unterhalten will. Dass klappt ja bei meinen direkten Kollegen nicht wirklich.
Ach; keine Ahnung.

Tut mir leid, dass ich hier mit meinem Teenie-Scheiß dazwischen schreibe.
Quatsch, ich mag das Thema 😊
Ich versteh nur nicht.. Also verliebt sein ist ein schönes Gefühl.. Wenn unangenehme Gefühle dabei sind, dann ist es kein verliebt sein.. Evtl hast du angst dich zu verlieben aus traumatischen Erfahrungen oder so 🤔 aber verliebt sein fühlt sich definitiv total schön an 🫠

Dass stimmt.
Ein richtiger Kuss (kein Schmatz) ist was intimes.
Und "Ja" auch für die Öffentlichkeit gibt es Alternativen.
Aber dennoch bleibt die Grundsatzfrage. Der Wunsch jemanden küssen zu wollen, kann ja dennoch vorhanden sein (auch, wenn es in der Umgebung vielleicht nicht passt).
Achso.. Du würdest ihn gerne küssen? Nur nicht weil es auf der Arbeit unangebracht wäre!

Dass mag ja klassisch sein.
Aber ich kann dies nicht mit Verliebtheit zusammenbringen. Auch ist es kein schönes Gefühl, sondern eher unangenehm.

Hattest du keinen Hunger oder keinen Appetit?
Keinen Appetit zu haben, habe ich früher auch schon gehabt. Dass war eher psychisch bedingt.
Sorry, hatte die Frage übersehen.
Auf Wolke 7 schwebend und trotzdem Flugzeuge im Bauch haben das Hungergefühl wohl übertönt.

Dann ist es zumindest von Vorteil, wenn es für beide passt. Gerade in der grössten Verliebtheitsphase meines Erachtens keine Selbstverständlichkeit.
Dass ist ein guter Gedanke. Dankeschön.

Ich bin mir nicht sicher. Wäre es möglich, dass sich die Verliebtheitsphase / die Liebe generell sich im Laufe der Jahre verändert.?

Quatsch, ich mag das Thema 😊
Ich versteh nur nicht.. Also verliebt sein ist ein schönes Gefühl.. Wenn unangenehme Gefühle dabei sind, dann ist es kein verliebt sein.. Evtl hast du angst dich zu verlieben aus traumatischen Erfahrungen oder so 🤔 aber verliebt sein fühlt sich definitiv total schön an 🫠
Wie gesagt, ich habe meine Gefühle in den letzten Jahren ausgestellt und diese auch nie mit meinen körperlichen Symptomen zusammen gebracht. Es hat sehr lange gedauert, bis ich z.B. geschnallt habe, dass ich psychisch so unter Strom stand, dass ich davon Bauchschmerzen bekam. Klingt blöde; ist aber so.

Um den Tread hier nicht vollzuschreiben, sollten wir vielleicht auf eine PN wechseln :)

Achso.. Du würdest ihn gerne küssen? Nur nicht weil es auf der Arbeit unangebracht wäre!
Ne. Will ich nicht.
Auf der Arbeit wäre es mir unangenehm. Aber dennoch sollte ich doch den Wunsch verspüren, oder nicht? Ich bräuchte wahrscheinlich eine Art "Signal für ganz Doofe"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben