Okay. Dann scheint es tatsächlich so zu sein, dass ein Bedürfnis zum "Küssen wollen" für Verliebtheit spricht.
Mhhh. Wenn ich so an die ganzen Groupies denke, die bei einem Blick ihres Idols schon in Ohmnacht fallen :-D
Dass ist tatsächlich eine Schwärmerei.
Stimmt schon.
Dass es Unterschiede zwischen beiden gibt, weiß ich wohl.
Ich muss aber sagen, dass ich diese "Teenie-Verliebtheit" übersprungen habe. Dass, was ich unter Verliebtheit verstehe, ist wahrscheinlich sehr unrealistisch: dieses Dauergrinsen den ganzen Tag, nur an denjenigen denken, Herzchen malen, jeden in der Familie von dem Schwarm erzählen - aber, dass ist die Darstellung in Büchern und Filmen; ich weiß.
Ich bin auch Weltmeister darin meine körperlichen Empfindungen nicht einordnen zu können (hat mir meine Familie prima ausgeredet).
Im Moment habe ich schon einen komisches Gefühl im Bauch; mir ist schlecht. Da wird manch einer an die "Schmetterlinge im Bauch" denken. Aber dass sind für mich keine guten Gefühle sondern eklig. Und; ich kann mir durchaus andere Gründe dafür vorstellen. Die unangenehme Arbeit, die nervigen Kollegen, die Fahrerei.
Oder meine derzeit wackeligen Knie.
Fühlt sich ein bisschen so an, als wenn ich zum Vorstellungsgespräch müsste. Auch dass sind keine guten Empfindungen, sondern eher negativ.