Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Männer immer ein bisschen bemitleidet, weil sie sich rasieren "müssen"!
Heutzutage ist es eh nicht mehr so tragisch - da ist ein 3 - 4 - 5 - 6 Tagebart durchaus gesellschaftsfähig, aber es gab Zeiten, wo schon ein leichter Schatten verpönt war und manche gar 2x am Tag zum Rasierer greifen mussten - das muss für manche Männer echt lästig gewesen sein!
Hast du auch ein Helfersyndrom? Glaube mir, manchmal ist es besser sich rauszuhalten. Man kann die PNs von Usern blockieren ohne sich öffentlich Applaus zu holen. Habe ich auch schon gemacht.
Hast du auch ein Helfersyndrom? Glaube mir, manchmal ist es besser sich rauszuhalten. Man kann die PNs von Usern blockieren ohne sich öffentlich Applaus zu holen. Habe ich auch schon gemacht.
Ich auch!
Selbst verzichte ich im Winter schon Mal auf das Epilieren, aber ab " Caprihose Saison" gehört es schon auf s Programm!
Aber wenn Frauen das nicht wollen ist es auch ok!
War ja vor 50 Jahren bei uns auch nicht so üblich!
Da lief dann die Muddi auch noch in Kittelschürze rum und "durfte" am Samstach ihren Gatten sein Auto waschen und saugen etc.
Der Holde stand daneben und wies auf etwaige noch nicht korrekt gesäuberte Stellen hin.
Ich fand das damals schon schrecklich und habe mir geschworen, dass ich mal nicht so enden würde.
Hat auch geklappt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.