Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da lief dann die Muddi auch noch in Kittelschürze rum und "durfte" am Samstach ihren Gatten sein Auto waschen und saugen etc.
Der Holde stand daneben und wies auf etwaige noch nicht korrekt gesäuberte Stellen hin.
Ich fand das damals schon schrecklich und habe mir geschworen, dass ich mal nicht so enden würde.
Hat auch geklappt.

Dort wo ich herkomme, haben die Männer ihre Autos selber gewaschen und auf Hochglanz poliert. Oft das ganze Wochenende lang ....

Werbung:
Da lief dann die Muddi auch noch in Kittelschürze rum und "durfte" am Samstach ihren Gatten sein Auto waschen und saugen etc.
Der Holde stand daneben und wies auf etwaige noch nicht korrekt gesäuberte Stellen hin.
Ich fand das damals schon schrecklich und habe mir geschworen, dass ich mal nicht so enden würde.
Hat auch geklappt.
Bei uns waren es die Kinder, die das Auto waschen mussten.

Hat auch geklappt.
Bei uns auf der Straße haben die Männer ihre Blechbabys gewaschen während die Frauen kochten. Das heißt, bei uns waren es Pappbabys.

???

Sag mal, wie tief sinkt Dein Niveau noch? Wie gesagt, lass mich in Ruhe, was genau verstehst Du nicht an "LASS MICH IN RUHE" ???
Ich hab dich doch schon längst in Ruhe gelassen. Also lass du mich jetzt gefälligst in Ruhe. Einmal eine Klärung suchende PN geschrieben und schon hängst du an mir an wie eine Klette.

Also ich rasiere mich nur alle ca. 5 Tage. Wenn die Barthaare nicht so lang sind, stören sie mich nicht, aber wenn sie dann zulang werden dann nerven sie mich.

Aber die Frauen rasieren sich doch auch ihre Beine, das ist doch sogar aufwendiger als sich im Gesicht zu rasieren.

Und unter den Armen usw..
Beneidenswert wer sich Laser leisten kann 🥺 epilieren, geht an empfindlichen Stellen nicht und an Beinen wachsen die Haare bei mir jedenfalls dann oft unter die Haut nach und dann muss man Stunden mit Pinzette da sitzen 🤔 aber nassrasieren ist schon doof auf dauer..

Ich hab dich doch schon längst in Ruhe gelassen. Also lass du mich jetzt gefälligst in Ruhe. Einmal eine Klärung suchende PN geschrieben und schon hängst du an mir an wie eine Klette.

Du hast sie ja nicht mehr alle, Du hast meinen Beitrag zitiert und ich hab geantwortet...

Und unter den Armen usw..
Beneidenswert wer sich Laser leisten kann 🥺 epilieren, geht an empfindlichen Stellen nicht und an Beinen wachsen die Haare bei mir jedenfalls dann oft unter die Haut nach und dann muss man Stunden mit Pinzette da sitzen 🤔 aber nassrasieren ist schon doof auf dauer..
Geht auch ohne Laser. IPL Geräte sind nicht so teuer.

Werbung:
So kenne ich das auch!
Auch die jungen Männer haben wesentlich mehr Zeit für die Autopflege als für die Körperpflege gebraucht ( trotz Rasurzwang)
Unten putzt auch gerade ein junger Mann seinen schönen silbergrauen Audi!
Ganz gründlich - gerade poliert er die Chromteile und die Gummimatten liegen auf dem Dach zum Trocknen!
Was für ein Zufall 😳
Ob mir das etwas sagen soll??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben