Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist ja auch spaßig gemeint. Aber hier haben sich so einige versammelt, die es wider besseren Wissens (so blöd kann keiner sein, meinen Wa(h)lgang ernst zu nehmen) wortwörtlich nehmen, um sich als Moralapostel aufzubrezeln und einen Angriff zu fahren. Bei manchen ist es offensichtlich, wie z.B. bei @Frl.Zizipe, die sich dafür rächen will, dass ich neulich ihre Signatur analysiert habe. :rolleyes:

Aber muss man denn so nachtragend sein, nur weil man von jemandem der Lebenslüge überführt wurde? Ich denke nicht. Ich wäre froh.

Und bei manchem anderen weiß ich auch Bescheid.:rolleyes:

Aber egal. Ich bin nicht nachtragend. :)
Es gibt ja nichts mehr was es nicht gibt. Wieso dann nicht auch einen der alles durchstreicht.

Es gibt ja nichts mehr was es nicht gibt. Wieso dann nicht auch einen der alles durchstreicht.
Diesen altbekannten Witz mit dem durchstreichen, was man wählt, habe ich auch im Wahllokal gemacht. Statt mich wie hier im Thread oberlehrerhaft darüber aufzuklären, dass der Stimmzettel dann ungültig ist, (was ja jeder weiß), hat der Typ mir gesagt, ich sollte nicht vergessen, daraus einen Papierflieger zu basteln und in Richtung Wahlurne zu starten. Und nur, wenn ich reintreffe, zählt meine Stimme. :D

Diesen altbekannten Witz mit dem durchstreichen, was man wählt, habe ich auch im Wahllokal gemacht. Statt mich wie hier im Thread oberlehrerhaft darüber aufzuklären, dass der Stimmzettel dann ungültig ist, (was ja jeder weiß), hat der Typ mir gesagt, ich sollte nicht vergessen, daraus einen Papierflieger zu basteln und in Richtung Wahlurne zu starten. Und nur, wenn ich reintreffe, zählt meine Stimme. :D
Du hättest ja auch in der Nbenkabine auftauchen und nachfragen können, was der Typ da so wählt, weil Du Dich nicht so richtig entscheiden kannst.
"Zeich mal, was Du so angekreuzt hast", Zettel schnapp und drauf schau.

Du hättest ja auch in der Nbenkabine auftauchen und nachfragen können, was der Typ da so wählt, weil Du Dich nicht so richtig entscheiden kannst.
"Zeich mal, was Du so angekreuzt hast", Zettel schnapp und drauf schau.
Haha...klingt nach einem Otto-Film. :lachen:

:D Ist übrigens ganz interessant, mal Wahlhelfer zu sein. Gerade auch wegen dem unterschiedlichen Verhalten der Leute, die über Stunden an einem vorbeiziehen. Da ist vom Witze machen bis zur schüchternen Verlegenheit alles dabei.
Als Wahlhelfer kann sich jeder melden. Hab´s ein paarmal in unserem Ort und später dann auch in Kassel gemacht. War nett, relaxte Atmosphäre. So viele Leute aus der eigenen Wohngegend kriegt man sonst nicht an einem Tag zu sehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben