Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
War gerade bei der Wahl. War gut da. Kann ich nur empfehlen.
Erst einmal habe ich alles durchgestrichen, was nicht in Frage kommt. Das macht die Sache einfacher. Und hinter das Verbliebene habe ich geschrieben: "Ja, könnte ich mir vorstellen, durchaus."

Man wird übrigens besser behandelt, wenn man selbstbewusst reingeht. Ich bin da rein und habe gesagt: "Schönen guten Tag. Ich bin das Zünglein an der Waage." Und schon waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, haben mir ohne zu murren und zu knurren das Walplakat zum Ankreuzen ausgehändigt und überhaupt.

Musikalisch passt jetzt Peer Gynt.

Und da bist du jetzt stolz drauf oder wie?
Traurig finde ich das, wenn jemand nicht versteht, was "Wahlrecht" eigentlich bedeutet.

Und da bist du jetzt stolz drauf oder wie?
Traurig finde ich das, wenn jemand nicht versteht, was "Wahlrecht" eigentlich bedeutet.
Und ich finde es bitter und desaströs, wenn jemand mit so minimalem Humor ausgestattet ist, dass er solche comments wie du schreiben muss.
Aus der Rubrik: peinlich, aber wahr.:D

Erst einmal habe ich alles durchgestrichen, was nicht in Frage kommt. Das macht die Sache einfacher. Und hinter das Verbliebene habe ich geschrieben: "Ja, könnte ich mir vorstellen, durchaus."

Man wird übrigens besser behandelt, wenn man selbstbewusst reingeht. Ich bin da rein und habe gesagt: "Schönen guten Tag. Ich bin das Zünglein an der Waage." Und schon waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, haben mir ohne zu murren und zu knurren das Walplakat zum Ankreuzen ausgehändigt und überhaupt.

Warum hast du dir nicht einen Locher mitgenommen und Konfetti draus gemacht? Das kannst du wenigstens noch zum
nächsten Jahreswechsel gebrauchen. Ist auch nachhaltiger!

Ich habe meine Handynummer daruntergeschrieben falls es noch Fragen gibt.

Mein Like galt dem Grieg :love:......den Rest hab ich eh nicht ernst genommen. :D
Es ist ja auch spaßig gemeint. Aber hier haben sich so einige versammelt, die es wider besseren Wissens (so blöd kann keiner sein, meinen Wa(h)lgang ernst zu nehmen) wortwörtlich nehmen, um sich als Moralapostel aufzubrezeln und einen Angriff zu fahren. Bei manchen ist es offensichtlich, wie z.B. bei @Frl.Zizipe, die sich dafür rächen will, dass ich neulich ihre Signatur analysiert habe. :rolleyes:

Aber muss man denn so nachtragend sein, nur weil man von jemandem der Lebenslüge überführt wurde? Ich denke nicht. Ich wäre froh.

Und bei manchem anderen weiß ich auch Bescheid.:rolleyes:

Aber egal. Ich bin nicht nachtragend. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben