Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine Psycho-Therapeutin in meiner Stadt, die ist auch hübsch. Ich habe mich jetzt gegen eine weibliche Therapeutin entschieden, denn all mein krasses Gruselzeug will ich doch nur einen Mann zumuten. Bei einer Frau hätte ich doch Hemmungen, alles zu erzählen, da ich dann befürchte, dass die Therapeutin Angst bekommt.

Werbung:
Es hängen zusammen: konsensorientiertes Diskursverständnis und "das, was ich sage gilt auch für andere als richtig".

Das bedingt kein rhetorisches oder tiefen-rhetorisches Verständnis der eigenen Verlautbarung. Es ist echter religiöser Glaube.

Also gut, die Erdbeerzeit hat schon begonnen, aber ab wann kann man mit Kirschen rechnen?

Es gibt eine Psycho-Therapeutin in meiner Stadt, die ist auch hübsch. Ich habe mich jetzt gegen eine weibliche Therapeutin entschieden, denn all mein krasses Gruselzeug will ich doch nur einen Mann zumuten. Bei einer Frau hätte ich doch Hemmungen, alles zu erzählen, da ich dann befürchte, dass die Therapeutin Angst bekommt.
Ich denke mal. die sind abgehärtet und haben schon mehr Gruselzeugs gehört, als du dir jemals vorstellen kannst. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben