Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so.
Naja. Wenn ich ein Gemüse nicht so gerne mag, dann bau ich doch lieber was anderes an; was ich gerne mag.
Dass wäre jetzt so meine Vorgehensweise :)
Rote Bete mag ich ja - wenn ich auch grüne Bohnen und Blumenkohl noch lieber mag!😉
Was ich gar nicht mag - Zichorie und co baue ich natürlich nicht an!😉
Ich baue fast alles an und esse jeden Tag Gemüse.

Werbung:
Rote Bete mag ich ja - wenn ich auch grüne Bohnen und Blumenkohl noch lieber mag!😉
Was ich gar nicht mag - Zichorie und co baue ich natürlich nicht an!😉
Ich baue fast alles an und esse jeden Tag Gemüse.

Ich auch! Ohne Gemüse geht bei mir gar nichts. Und am liebsten ist es mir auch frisch aus dem Garten. Allerdings reicht das nicht aus, was ich im Garten hab.
Ich mag rote Rüben auch gerne, diesen weichen, warmen Geschmack und allein schon die Farbe.
Ich mag aber auch Radicchio und Chicoree - eben weil sie so herrlich bitter sind. Radicchio gebraten mit Schafskäse - Hammer!

Ich auch! Ohne Gemüse geht bei mir gar nichts. Und am liebsten ist es mir auch frisch aus dem Garten. Allerdings reicht das nicht aus, was ich im Garten hab.
Ich mag rote Rüben auch gerne, diesen weichen, warmen Geschmack und allein schon die Farbe.
Ich mag aber auch Radicchio und Chicoree - eben weil sie so herrlich bitter sind. Radicchio gebraten mit Schafskäse - Hammer!
Na - ich esse alles, aber das Bitterzeug sollen die Schnecken haben - meine Nachbarin drängt mir immer so eine Kohlart auf - so einen schlanken, zylinderförmigen - keine Ahnung, wie dieser heißt ( Zuckerhut? Spitzkohl?) und immer wehre ich ab -
nachdem ich ihn einmal probierte und gleich in der Biotonne entsorgte!

Na - ich esse alles, aber das Bitterzeug sollen die Schnecken haben - meine Nachbarin drängt mir immer so eine Kohlart auf - so einen schlanken, zylinderförmigen - keine Ahnung, wie dieser heißt ( Zuckerhut? Spitzkohl?) und immer wehre ich ab -
Zichoriesalat Zuckerhut heißt der!

🫣😵‍💫🥴

Naja - ich habe dies natürlich auch mit dir!
Dein - von dir angestrebte - Party Himmel mit Sex, Drugs und Death Metal wäre für mich die schlimmste Hölle!😉🤣
Ich höre kein Death Metal sondern nur Doom Metal. Death Metal ist aggressiv und Doom Metal ist depressiv. Das ist ein Unterschied. Ich höre aber auch viele andere Musik-Gernes, die chilliger sind.

Im Himmel will ich nicht nur Party, Sex und Drogen haben, dies ist nur ein kleiner Teil der Freuden und dies alleine wäre zu einseitig und langweilig. Auch Göttliche Liebe, spirituelle Lehren und spirituelle Freuden sind sehr wichtig und erfüllend. Auch eine Arbeit im Himmel oder eine spirituelle Herausforderung, ein Ziel oder ein Aufstieg kann erfüllend sein. Auf die richtige Balance und Ausgeglichenheit kommt es an.

Radiccio schmeckt eher bitter, oder?
Dann kann ich mir den Schafskäse sehr gut dazu vorstellen.
Vielleicht probiere ich dass mal aus; nicht unbedingt selbst angebaut, sondern gekaufter. Zum Probieren.

Du bratest Zwiebel in Olivenöl an, gibst den Radicchio dazu, Salz, Pfeffer und etwas Chili, den Schafskäse gibst du kurz bevor der Radicchio fertig gebraten ist dazu, damit er etwas anschmilzt. Und dann am Schluss ein wenig Balsamicocreme untermischen und fertig.

Werbung:

Ich mach mir oft sogar die Mühe und sammle den Garten nach Löwenzahnblättern ab. Der beste Salat ever - zartbitter.
Je jünger die Blätter, desto besser. Es dauert halt, bis man so eine Schüssel voll zusammen hat. Aber es zahlt sich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben