Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Israel hat mit "Hurricane" eine sehr pompöse Ballade rausgehauen. Könnte ich mir auch als Siegertitel vorstellen.

Rap ist halt Geschmacksache. Find ich zwar nicht per se immer schlecht – gut Gesungenes hör ich allerdings dennoch wesentlich lieber. :)

Heh - das ist ein richtig cooler Song!
Mir gefällt aber auch Rap recht gut -
wenn der Text stimmig ist - wie Bushido früher
( dieser hat halt leider auch keinen guten Ruf mehr🤔)!
Aber unsere Ösidame finde ich schon sehr peinlich - die ist ja mit Abstand die Nackteste vom ganzem ESC 😨!

Warten wir's ab. Geht ja gleich los (21 h).

Im Grunde gibt's das Wichtige in den ersten 20 Minuten.

Startplatz 1: Das Gastgeberland. Gewinnt nicht, eher gutes Mittelfeld. Man ist zu Recht der Meinung, dass Schwedens Erfolgserlebnis mit dem Abba-Siegertitel aus den 70ern für ein komplettes Jahrhundert abgegolten ist. Ein ESC-Gewinner Schweden wird es also frühestens im Jahre 2072 wieder geben.

Startplatz 2: Deutschland mit dem Losertitel Titel schon wieder vergessen, muss man sich aber auch nicht merken,

Startplatz 3: Ukraine mit dem Siegertitel. Dann kann man abschalten, alles Wichtige ist dann gesendet.

Noch eine halbe Stunde. :)

Rap ist halt Geschmacksache. Find ich zwar nicht per se immer schlecht – gut Gesungenes hör ich allerdings dennoch wesentlich lieber. :)

Der Text ist aber ganz schön politisch, oh warte! Auch wenn nicht offenkundig. Gewinnt, jetzt bin ich noch überzeugter. Muss gewinnen!

Werbung:
Ich bin der Meinung, dass sich die "befreundeten" Länder gegenseitig die Punkte in die Schuhe schieben. Dass war in den letzten Jahren recht deutlich.
Deutschland / Türkei z.B.

Deutschland wird wohl wieder einer der letzten Plätze belegen. Uns mag keiner :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben