Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Oma trug so etwas auch 😃

Wüsste - bis auf evtl Kirtagen - auch nicht, wo ma das sonst sonst noch sieht.
Sogar auf den Kirtagen hatten sie bei uns nur mehr Baumwollkittel - meine Schwiegermutter trug ( trägt) die auch - fast alle Frauen trugen die früher!
So praktisch - rasch trocken und kein bügeln!

Werbung:
Ja - genauso sehe ich es auch, sie haben mich schon manchmal gerettet!
Beispiel: Meine Mutter trug stets bunte Kittel Schürzen aus Nylon - vor Jahrzehnten überhaupt kein Problem!
Heutzutage sehr wohl - es gibt zwar noch Kittel Schürzen aus Baumwolle oder Mischfaser - hat sogar der Krämer ums Eck, aber eben nicht Nylon!
Verzweifelte Suche meinerseits - nun - es gab noch einen Betrieb in der ehemaligen DDR, welche diese noch herstellten!🙏 Meine Seelenruhe und der Familienfrieden war gerettet!😀

Klasse! (y)
Oder auch für den Bedarf im Alltag. Meine Mutter hatte neulich eine kleine Überschwemmung im Bad. Es stellte sich heraus, dass der Syphon völlig korrodiert war, was man vorher nicht gesehen hat, weil ein Unterschrank davor war. Nun kann man einer über 80-jährigen Dame, die am Rollator läuft, nicht zumuten lange durch die Gegend zu gondeln, zum nächsten Fachhandel. Das hätte ich dann also übernommen.
Sie hat aber abends ein neues Teil bestellt, am nächsten Tag war es schon da und der Nachbar konnte ihn einbauen.

Wie recht du hast bzgl Kundenservice.

Nicht wahr? Einen Besseren hab ich noch nicht erlebt. Und auch das ist nunmal wichtig, gerade beim Versandhandel, dass man bei Reklamationen nicht noch unnötigen Stress hat.

Kritik würde ich eher an den Giganten Shein & Temu üben. Billigware direkt aus China und ohne Zwischenhändler.

Die kenne ich gar nicht, muss ich mal googlen.

Ja, in meiner alten Wohnung hatte ich auch ganz tolle Modelle.
War ja Einrichtungsberaterin in einem Möbelhaus. Da saß ich an der Quelle :D

Aber hier in meiner jetzigen Wohnung tu ich mir das nicht mehr an. Erstens hab ich keine Lust mehr, diese Staubfänger jedesmal von der Decke runter zu holen (man wird ja nicht jünger) und zweitens hab ich sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer durchgehend Glasfronten und die hänge ich mir nicht vollkommen zu.
Und Du wohnst freiwillig im Schaukasten?

Aha - interessant!
Vor allem weil da von einer Runde die Rede war!
Aber jetzt fällt mir ein, dass auch meine Vermutung seltsam ist!
Runde! - beim Fußball!!!!!!!!!
Was sagt mir das???
1. Ich habe keine Ahnung von Fußball, ansonsten hätte ich eher auf Erwähnung" Halbzeit " diesen Schluss gezogen!
2. Ich habe das Vorurteil, dass Männer nur Fußball gucken!
Klug analysiert - alle Achtung!
Es werden 14 Runden mit einer Bedenkzeit von 2 Stunden für 40 Züge gespielt. Ab dem 40. Zug eine halbe Stunde für den Rest der Partie. Es geht um viel: Der Gewinner kriegt 500.000$ plus das Recht, den amtierenden Weltmeister herauszufordern.

Caruana war gestern ganz groß in Form. Er hat mit einem furiosen Bilderbuch-Angriff auf der f-Linie gewonnen und Abasov regelrecht besoffen gespielt. Ich hoffe, heute Abend ist er wieder so gut drauf. 😍

So, ich werde gleich mal zum Netto rüberhuschen, das Popcorn geht zur Neige. :D

Werbung:
Es werden 14 Runden mit einer Bedenkzeit von 2 Stunden für 40 Züge gespielt. Ab dem 40. Zug eine halbe Stunde für den Rest der Partie. Es geht um viel: Der Gewinner kriegt 500.000$ plus das Recht, den amtierenden Weltmeister herauszufordern.

Caruana war gestern ganz groß in Form. Er hat mit einem furiosen Bilderbuch-Angriff auf der f-Linie gewonnen und Abasov regelrecht besoffen gespielt. Ich hoffe, heute Abend ist er wieder so gut drauf. 😍

So, ich werde gleich mal zum Netto rüberhuschen, das Popcorn geht zur Neige. :D
Schach ist langweilig
Ich bin aber auch zu blöd dafür
So ungefähr auch ich!
Eleganter ausgedrückt:
Ich habe mir vor vielen Jahren die Grundregeln angeeignet und auch ein bisschen gespielt -
aber es ist mir zu langatmig!
Mein Bruder konnte es aber recht gut - ich bleibe lieber beim Solitaire!😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben